Hallo, ich suche Spiele für das Handy. Ich suche schon sehr lange nach Spielen aber finde nicht wirklich etwas passendes. Kennt ihr vllt ein paar gute Spiele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Ich finde die Spiele Color Switch, Into the Dead, Dumb Way's to Die 2 und Sky Chasers besonders gut. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht solltest du sagen was für welche

-mit internet oder spiele die kein internet brauchen

-spiele die du nur immer mal wieder kurz drin sein kannst wie clas of clans oder eher welche die du in einem zug länger spielen kannst

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lineken00
27.02.2016, 22:14

Am besten wären Spiele ohne Internet da ich keine Flat habe. Aber ob ich kurz oder länger Spiele spielen kann ist eig. egal hauptsache ein Spiel das nicht direkt langweilig wird.

0

Plants vs Zombies
Temple Run
Angry Birds
Clash of Clans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch die APK von Royal clash wenn du supercell magst.
Ist brandneu und echt gut. Ich kann dir auch nen link schicken von der apk downloadseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traffic rider finde ich echt klasse.
Oder auch piano tiles 2 müsste es glaube ich heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

best fiends, candy crush, fifa, cooking fever, hay day, mahjong...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?