Hallo ich suche seriöse Zeitarbeitsfirmen in Mönchengladbach... kennt wer ein paar gute ?

4 Antworten

Ich befasse mich auch gerade aktuell mit dem Thema, da ich seit kurzem bei einer Zeitarbeitsfirma arbeite.

In dem eingesetztem Betrieb gibt es mehrere Zeitarbeitsfirmen und da gibt es deutliche Unterschiede  bezüglich der Bezahlung.

Manche zahlen Fahrgeld, Prämien usw. Andere nur zum Teil oder gar nicht.

Auch ist der Stundenlohn für eine gewisse Tätigkeit unterschiedlich.

Manche zahlen z.B. für Helfertätigkeiten 8,50 - 8,80 € und Andere zahlen dafür 10 €.

Für Fachkräfte gilt das Gleiche, da sind auch Unterschiede.

Du musst halt vergleichen; was nicht so einfach ist, da alle irgendwie einen Makel haben; kaum eine Firma zahlt leistungsgerecht.

Ich habe auch selber schon erlebt und von Anderen mitbekommen, das etwas versprochen aber nicht gehalten wurde.

Du solltest da lieber persönlich zu den Firmen gehen und vergleichen.

Gibt es bei Euch die Zeitarbeitsfirma Integralis in der Nähe? Die scheinen ok zu sein, wie ich von anderen hörte.

Google mal. "Name Zeitarbeitsfirma", Erfahrungen

 MfG

johnnymcmuff

Ich kann dir eine nennen von der du die Finger lassen solltest.

Die auf der Monschauer  Straße.Mit denen hatte ich massiv Ärger ohne das ich je für die gearbeitet habe.Die haben beim Jobcenter falsche Angaben gemacht über mich nach einen Pflichtvorstellungstermin.Hätte die - bereits vergebene Stelle - abgelehnt,mich unmöglich benommen,geweigert für weniger als 9 Euro pro Stunde zu arbeiten.War alles erfunden und gelogen.

Ein Anwalt hat die Sache geklärt weil das Jobcenter mich deswegen sanktioniert hat.Zu Unrecht.Einspruch wurde ignoriert.Bei der Leihfirma konnte sich später niemand an irgendwas erinnern.

Das ist auch Branchenabhäbgig!? In welcher suchst du denn? 

Was möchtest Du wissen?