hallo ich suche seit 3 jahren eine freundin und finde keine ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber deine Frage ist etwas erbärmlich...

Liebe ist wie Glück: Es ist viel schwieriger, es zu finden.

Wie wäre es, wenn du einfach etwas wartest und, anstelle von Liebespartnern, neue Freunde kennen lernst?

Ich könnte ja ein Idiot sein und sagen, dass du nicht schön bist, aber das ist eigentlich niemand. Nur wenige Menschen erkennen die Schönheit von dir, was aber nicht heißt, dass man nicht daran arbeiten muss. Wichtig ist sowieso, dass du dich in dein Körper wohlfühlst.

Also quäl dich nicht mit der Sucherei und lebe dein Leben weiter. Wer weiß, vielleicht wird sie dich finden...

Oh und eine Sache: Eine Frau kann nicht nur dein Date sein, sondern auch ein guter Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport wär auch mein erster gedanke gewesen, besonders für dein selbstwertgefühl. egal ob kampfsport, laufen, fitness oder so was, du nimmst automatisch ne ganz andere, aufrechtere körperhaltung und ausstrahlung an. und du tust in erster linie was für dich. fokussier dichdarauf, nicht zu sehr auf das "freundin finden", wenn männer oder frauen ständig signalisieren, dass sie es "unbedingt wollen", wirkt das unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav29
05.07.2016, 16:31

ich war in da disko bar im internet allsen um sonst hab nur körbe bekommen ich weis nicht wo ich noch suchen soll

0

Fang mal an Sport zu treiben, such dir ne andere Brille eventuell Kontaktlinsen und Styl dich komplett um, dann klappt es vielleicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownMimiL
01.07.2016, 22:48

- Er sollte sich so stylen wie er sich wohlfühlt...Alles andere ist aufgesetzt 

- Gegen Sport treiben spricht nichts :D

- Erzwingen kann man ne Freundin nicht, am besten einfach abwarten und i-wann wird sie einem über den weg laufen oder so x)

2

Fang mal an deinem Äußeren an und arbeite dich von dort nach innen Stichwort Selbstbewusstsein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld,Geduld....

Das ergibt sich irgentwann-vielleicht schon Heute?

Zwang dazu stellt ein falsches Bild von dir.

Lerne Menschen normal Kennen,zeige dich und dann wird das schon....

Alles Gute ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?