Hallo, ich suche sehr gute und zuverlässige dauerhafte Haarentfernung in Köln. Hat jemand Erfahrungen? Besser zum Arzt oder zu einem Studio?

1 Antwort

Was hälst Du denn von Sugarring ? Das kannst Du auch gut zu Hause durchführen. Es ist zwar nicht dauerhaft, aber die Abstände werden mit der Zeit immer länger.Im Netz gibt es genügend Anleitungen.


Danke für die Antwort. Das mache ich, aber auf die Dauer ist es mit Kindern etwas Zeit aufwendig. Außerdem sagt der Große(5) schon zu seinen Freunden das seine Mama sich wie Papa die Haare aus dem Gesicht macht🙈🙊

Daher hatte ich jetzt an was Dauerhaftes gedacht. Da hat man für einen längeren zeitraum ruhe.

1
@Tuga78

;-)

Dann mach es doch abends, dann sieht der Große es nicht...

9

Hilfe, Schimmel, was tun?

Hilfe! Schimmel!

Haus 1966 von Großvater gebaut. 2005 neue Fenster. Ich bin seit 2006 Eigentümerin. Erste Mieterin beklagte Schimmel, es kam ein Sachverständiger, der trockene Wände feststellte. Nach Auskunft der Mieterin riet er ihr, die vielen Pflanzen im Schlafzimmer zu entfernen, was sie auch tat. Die SV-Rechnung durfte natürlich ich tragen. Aber es gab keine Probleme. Danach noch eine weitere Mietpartei, auch keine Probleme. Seit 2014 neue Mieter. Auf Wunsch der Mieter dämmten diese im Dezember 2016 den Dachboden, weil es vom Dachboden her angeblich kalt zog. Danach wurde Schimmel im Schlafzimmer moniert, dies käme angeblich daher, dass man die Rauhfasertapete mit Latexfarbe gestrichen hätte, man wolle aber neu tapezieren, ob dies geschah, weiß ich nicht. Vor kurzem erfuhr ich zwischen Tür und Angel, dass wieder Schimmel in den oberen Ecken des Schlafzimmers sei und sich in den Ecken die Tapete ablösen würde, ich müsse eine Firma beauftragen, das Schlafzimmer von innen dämmen lassen, da die Feuchtigkeit vom Dachboden her käme. Ich war auf dem Dachboden und habe alles abgecheckt: es ist alles staubtrocken. Ich habe nun den Spannfilz über der mir beschriebenen betroffenen  Stelle weggezogen, damit wieder eine Zirkulation gewährleistet ist.

Ich fühle mich da total hilflos. Wenn schon nach dem Dämmen des Dachbodens Probleme aufgetaucht sind und ich nun noch das betroffene Schlafzimmer dämmen lasse, was kommt dann noch? Es heißt ja immer „Wir lüften“ und ich kriege nichts zu Gesicht. Welche Maßnahmen wären denn noch sinnvoll, ohne gleich alles noch dichter zu machen?

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung trotz Tattoo?

Ich überlege mir die Beinhaare dauerhaft entfernen zu lassen, allerdings habe ich viele Tattoos an den Beinen.. Würde das Lasern meine Tattoos Kaputt machen ?

...zur Frage

dauerhafte Haarentfernung mit Creme

Hallo, habe gehört, dass man die Haare auch mit einer Creme dauerhaft entfernen kann. Weiß jemand wie die heißt und ob es funktioniert und wo man das evtl. bekommt.

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung mit 15 jahren?

Kann man sich mit 15 jahren die haare per sugaring dauerhaft entfernen lassen? Oder ist man dafür noch zu jung?LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?