Hallo, ich suche schon seit Tagen eine Seite wo ich kostenlose Spiele auf die XBOX360 ziehen kann. MyGully heißt die Seite, ist sie zu empfehlen, und legal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mygully ist nicht illegal, aber der download dann. Da musst du aufpassen. Am besten VPN nutzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolominiBam
27.12.2015, 15:40

Haben sie selber eine XBOX? Und was ist VPN

0
Kommentar von PfrageXL
27.12.2015, 15:48

ich habe eine gehabt ja, die Xbox muss halt umgebaut sein um spiele drauf zu kopieren und starten zu können. die liest dann auch selbst gebrannte. eine VPN Verbindung Verschlüsselt die eigene IP Adresse über (meist) ausländische Server, sodass man nicht oder schwer zurück verfolgt werden kann. VPN ist auch nicht illegal. guck dir mal hide.me an, hat bei mir immer gute Dienste geleistet

0

Was möchtest Du wissen?