Hallo ich suche neue Sprüche egal welche?

9 Antworten

Ein erfülltes Leben ist wie eine Schatzsuche, wobei man hin und wieder auf kleine Kostbarkeiten und große Juwelen stößt.

Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Jemand, der sich für andere freuen kann, ist doppelt froh.

Jemandem in die Augen zu sehen und alles zu erblicken, was man braucht, das ist Liebe.

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Liebe ist ein Käfig mit Gitterstäben aus Glück.

Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.

Nur Freunde können dir das Gefühl geben, nachdem du immer gesucht hast!

Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich

Verändere die Welt mit einem Lächeln,                                                      aber lass dein Lächeln nicht von der Welt verändern.

Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorbeizieht,                      sondern lernen im Regen zu tanzen.

Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke. Jeder einzelne ist kostbar.

Woran deine Augen hängenbleiben, zeigt dir wonach deine Seele sucht.

In ein Haus in dem die Freude Lebt, zieht auch das Glück ein.

Träume als würdest du ewig leben, aber lebe so,                                         als würdest du morgen sterben.

Freunde sind wie Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,                      wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Jeder der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen,                         wird nie alt werden.

Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen.

Warte nicht auf den große Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen.

Wenn jemand einmal diene Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach suchen, es erneut zu erfahren.

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date, bei dem du dir sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennen zu lernen.

Mein Herz meinte einfach mal so, dich mehr zu mögen, als mein Kopf es eigentlich wollte.

Sorry wenn ich nerve, aber ich mag dich.

Engel können fliegen, weil sie das Leben nicht so schwer                          und sich selbst nicht so ernst nehmen.

Ich habe eine Träne im Ozean verloren, erst wenn ich diese wiederfinde, werde ich aufhören dich zu lieben.

Wenn du eine Träne von mir wärst würde ich nie wieder weinen aus Angst dich zu verlieren.

Wenn ich nur noch 2 Atemzüge frei hätte würde ich einen dafür nutzen ,um dich zu küssen und den anderen dafür, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe!

Du musst Wunder geschehen lassen, damit sie passieren.

Wer nicht für das kämpft, was er liebt, sollte sich nicht ärgern,                        wenn er es verliert.

Zwei Sterne am Himmel sie strahlen sich an weil einer ohne den anderen nicht leben kann!

Sie sagen einander: ICH LIEBE DICH!

Der eine bist du, der andere bin ich

Gib mir deine Hand, ich werde sie halten, wenn du mich brauchst, streicheln wenn du traurig bist, und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst.

 Am Tag bist du mein schönster Gedanke, in der Nacht mein schönster Traum und wenn du bei mir bist, der schönste Moment!

 Kann nicht schlafen, kann nicht essen,

kann deine Augen nicht vergessen.

Die Zeit steht still, du bist so fern,

du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Männer die Weinen sind keine Weicheier,                                                   nein sie sind mutig genug um ihre Gefühle zu zeigen.

Liebe mich dann wenn, ich es am wenigsten  verdient habe ,                    denn dann brauche ich es am meisten.

Habe keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur dass du stärker                    als das bist, was dich verletzen wollte.

Manchmal beschließt unser Leben einen Weg, den wir nie gehen wollten,    und erschließt sich dann, als der beste Weg denn wir jemals eingeschlagen haben.

Freundschaft ist wie ein Baum. Es zählt nicht wie groß er ist, sondern wie groß seine Wurzeln sind.

Die Last des Körpers tragen die Füße. Aber die Last der Seele trägt das Herz.

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen,                                          manche lachen nur um nicht zu weinen.

Vielleicht ist es Schicksal, dass du im laufe deines Lebens falsche Menschen kennen lernst, damit du, wenn du die richtigen triffst, sie erkennst und dankbar für sie bist.

4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: Die Tage die du gelebt hast. Die Erfahrungen die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast und die Chancen die du verpasst hast

Gib jemanden eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber.

Freundschaft ist wie ein Blatt im Wind. Halt es gut fest, sonst fliegt es dir davon.

Die Wunde die ein Freund schlägt, heilt nie.

Die Freundschaft die endet hat nie begonnen.

Manchmal musst du etwas loslassen, um zu erkennen, ob es sich überhaupt lohnt, weiterhin daran festzuhalten.         

                                   

Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert,

begeht einen weiteren Fehler.

Wer sich nicht mehr wundern kann,

ist seelisch bereits tot.

Dumme Gedanken hat jeder,

aber der Weise verschweigt sie.

Wir denken selten an das, was wir haben,

aber immer an das, was uns fehlt.

Die Ungeduld verlangt das Unmögliche,

nämlich die Erreichung des Ziels ohne die Mittel

Wo ist die Zeit nur geblieben,

die wir Tag um Tag vor uns herum schieben?

Ich habe damit begonnen, mir selbst ein Freund zu sein.

Damit ist schon viel gewonnen,

man kann dann nicht mehr einsam sein.

Wisse auch, dass ein solcher Mensch

allen ein rechter Freund sein wird.

Das Leben ist wie eine Pusteblume,                                                           wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

Wer auf den perfekten Moment wartet, kann lange warten, nicht jedoch, wer den Moment für sich perfekt macht.

Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bewirft dich jemand mit Dreck, wirf mit Blumen zurück,                                aber vergiss die Vase dabei nicht.

Alles besitzen zu wollen, geht selten damit einher,                                    sich auch über die kleinen Dinge des Lebens zu freuen.

Achte auf deine Gefühle, denn sie werden zu Gedanken

Erst wen du am Abgrund stehst, und nicht mehr weiter weißt...

erkennst du, wer dich zurück reißt und wer dich springen lässt.

Ich vertraue schon lange nicht mehr auf Sätze wie: „Ich bin immer für dich da.“ oder „Ich lasse dich nicht allein.“

Es ihart auf etwas zu warten, von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist noch härter, etwas aufzugeben, das eigentlich alles war was du je wolltest.

Vorsicht! Manche stellen sich nur hinter dich, um dir besser in den Arsch treten zu können.

Manchmal suchen wir den Schlüssel so lange zum Glück,                            bis wir bemerken dass er steckt.

Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast.

Manmal muss man fallen, nur um zu sehen,                                               ob sich jemand genug sorgt, um dich wieder aufzuheben.

Es tut weh, sich an Momente zu erinnern die es nie geben wird.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

Es gibt Menschen, die nicht verstehen, dass der eine Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, gar nicht der eigentliche Grund ist, dass man nicht mehr kann oder will, sondern die Unzähligen Tropfen davor.

Etwas im Leben hinter sich zu lassen, bedeutet nicht dass man es vergisst. Sondern nur dass man akzeptiert, was passiert ist und weiterlebt. 

Kein Mensch ist deine Träne wert, der einzige der sie wert ist,                   wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst.

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen,

wenn andere dich schon längst verlassen haben.                                       

Das Leben verlangt von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Die Seele weiß immer was sie tun muss, um sich selbst zu heilen, die Herausforderung ist es, den Verstand zum schweigen zu bringen.

Die Tatsache, dass wir uns mit der Zeit verändern, lässt uns keine Freunde verlieren. Sie sorgt lediglich dafür, wer unsere wahren Freunde sind.

Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht......                             ... und Trotzdem spürt dass deine Seele weint.

Nicht die Tränen sind das schlimmste am weinen,

sondern das Gefühl dabei zu ersticken.

Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann. Egal wann und wo.

Es gibt Momente im Leben eines Menschen, da hört die Welt für einem Moment auf, sich zu drehen. Und wenn sie sich dann weiter dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

Wenn jemand in harten Zeiten nicht für dich da ist, hat er dich in schönen Zeiten auch nicht verdient.

Bedenke, ein Ende bietet uns oft die Chance, auf einen wunderbaren Neuanfang.

Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.

Zu wissen wann man loslassen soll ist Weisheit. Es auch zu tun ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält ist Würde.

Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben, auch mal daneben zu liegen.

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt? Darauf antwortet die Freundschaft: Um da ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt. 

Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle, jeder hört, was ich sage, doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich.

Ich fühle keine Schmerzen mehr, denn mir wurde schon zu oft weh getan.

Gestern stand ich am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.

Glaube nie einem Jungen wenn er sagt ich liebe dich, glaube ihm erst dann, wenn er mit Tränen in de Augen vor dir steht und fragt: Liebst du mich?

Wenn du, denkst dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, dann denk daran wie viele Herzen Bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest.

Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst dass du ihn lieb hast denn der Tag wird kommen an dem es zu spät ist.

Ich bin hier und du bist dort, einer ist am falschen Ort.

Die Zeit heilt Wunden, doch sie kann aber auch Narben hiterlassen und die bleiben für immer.

Zungenschlecken darf man nicht, denn das heißt ich liebe dich.

Wenn du mich fragen fürdest, wie lange ich dich noch liebe,                         könnte ich nur antworten: ich kann es dir nicht sagen, denn ich weiß nicht wie lange ich lebe.

Du lebst in den Tag hinein und denkst du bist glücklich dabei,

Du lachst und die anderen lachen mit dir. Und Abends sitzt du da und merkst, dass nichts davon stimmt. Du bist traurig tief im inneren.

Du schreist um Hilfe mit deinem Lachen und die anderen denken ...

Du bist glücklich.

Wenn du mich Fragen würdest: Was ist dir Wichtiger, dein Leben oder ich Dann würde ich Antworten: Mein Leben. Du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

Du findest mich hässlich? Interessiert mich nicht! Du findest mich arrogant! Deine Meinung. Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich bin ich!  

 http://sprueche.woxikon.de/schoene-sprueche/4900

Hallo!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Liebe ist - wenn Haut Haut sucht. Sex ist, wenn Haut Haut findet ( Kami1a, GF)

Alles Gute.

Der Mensch ist die einzige Spezies auf dieser Erde, die "save the trees" auf Blätter schreibt.

Badumtzzz.

Eigentlich auch traurig.

Was möchtest Du wissen?