Hallo ich suche nen Namen für nen Kindergarten...wer hat ne idee?

4 Antworten

Kindsköpfe

Krabbelnest Villa Kunderbunt

KiTa und irgendein schönes Logo mit kindern die ihre Hände halten und ne weltkugel oder so. :)

Meine Schwester sucht einen guten YouTube-Namen mit dem Wort "Feuer" / "Fire"?

Hallo,

meine Schwester sucht nach einem guten YouTube-Namen mit dem Wort Feuer oder Fire darin. Hat da jemand ne Idee, für nen guten Namen?

Es sollte am besten keiner dieser typischen Minecraft-Namen, wie z.B.: xXImFirePlayZ_Xx sein.

Danke schonmal im Vorraus! :D

Viele Grüße, Ishidres

...zur Frage

Was kann ich meiner Anleiterin schenken?

Mache grad Praktikum in einer Kita. Am letzten Tag mach ich nen Kuchen für die Erzieher, dann möchte ich den Kindern noch irgendwas schenken (also irgendwas für die Gruppe, ein Bilderbuch oder so), und dann würd ich gerne meiner Anleiterin noch extra was schenken, ne Kleinigkeit. Habt ihr ne Idee was ich ihr da schenken könnte?

...zur Frage

Wie soll unser Kindergarten heißen?

Hallo, wir suchen einen Namen für unseren Kindergarten. Es ist ein Gemeinde-Kindergarten mit 5 Gruppen. Er sollte innovativ und originell klingen, vielleicht etwas mit "Wald" oder "Märchen". Auch etwas mit "fördern" oder "wachsen" im übertragenen Sinn wäre super, wie z.B. "Villa Zukunft". Aber bitte nicht "Kindergarten Kunterbunt" oder "Kindergarten Regenbogen", das gibt es schon zu oft.

Schreibt einfach mal alles auf, was euch so einfällt, wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

...zur Frage

suche rezepte für kindergarten für einen abschied.,.

hallo

ich bin gerade auf der suche nach einem essen für die kindergartengruppe von meinem kleinen. es sind ca 27 kinder, mein kleiner feiert seinen abschied da wir umziehen. wer hat eine idee was ich da machen könnte? ich will nicht unbedingt nen kuchen oder muffins machen, die gibts schon immer zum geburtstag der kinder. wer hat ne idee? sollte evtl auch schön zum vorbereiten sein.

...zur Frage

situationsanalyse in kita

hallöle,

ich suche nach tipps oder vorlagen für eine situationsanalyse in der kita. ich mache zur zeit meine ausbildung und durch einen schulwechsel zum jahreswechsel muss ich mich auch ein neue aufgabenstellungen gewöhnen.

an meiner neuen schule soll eine situatonsanalyse ganz anders geschrieben werden und irgendwie fehlt mir gerade die idee wie ich so eine analyse am besten anfange und gliedere... ich weiß zwar was ich mit einbringen möchte aber noch nicht so ganz wie ich anfangen soll....

bisher sieht mein text so aus: "Die Gruppe besteht derzeit aus 15 Kindern im Alter von 4 und 5 Jahren, die Anzahl der Mädchen in der Gruppe ist hier überdurchnittlich, da es 10 Mädchen und nur 5 Jungen gibt. Betreut wird die Gruppe derzeit von einer Vollzeit und einer Teilzeit Erzieherin sowie einer weiteren Teilzeitkraft."

nur fehlt mir jetzt gerade der input wie ich weiter schrieben soll.... vielleicht hat von euch ja wer ne idee

lg chrissy

...zur Frage

hat wer ne idee wieso ich z.B in LoL nur um die 120-150 FPS im schnitt habe obwohl ich ne GTX 1080TI und nen I7-7700k habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?