Hallo! Ich suche nach einer Überschrift für eine gruselige Geschichte. es geht um einen Jungen mit heftigen pysischichen störungen. Wer kann mir weiterhelfen?

3 Antworten

Klingt ganz nach meinem Leben ;)
Creepy horrorstory
The Psychopat
The boy
Psychopat, joung and creepy

Ich glaube du meintest Physisch...
Sag doch:
Physical

Nein ich meine Psyschich nicht pyhsich

0

Oh sorry: Autokorektur... ich meinte PsyschHist oder so

0

Hist wegen History

0

Wirklich gruselige Hörspiele?

Hallo meine Lieben, ich plane eine gruselige Geschichte zuschreiben, und würde mich da, gerne von richtig gruseligen Storys inspirieren lassen. Könntet ihr mir da welche empfehlen ? Am besten Hörspiele und18+ wen möglich. Gruselige grüße Eure Keona

...zur Frage

Gute Gruselbücher für Erwachsene

Moin, ich suche spannende gruselige Bücher, am liebsten welche, die in einem Wald spielen oder wo es um gruselige Wälder geht. Von Stephen King kenne ich schon "Das Mädchen", habt Ihr noch Vorschläge?

...zur Frage

Namen/Überschrift für eine Geschichte?

Wir müssen in deutsch eine Geschichte schreiben, und ich bräuchte eine passende überschrift. Und ja.

Kurzfassung :

Es soll eine Art liebes Geschichte werden. Das Mädchen hat sich in den Jungen verliebt, doch sie traut sich nicht ihn anzusprechen. Sie kennen siCh, doch mehr ist für den jungen da auch nicht drinnen.

...zur Frage

Gruselige Filme die in der Steinzeit spielen?

Hallo ich suche gruselige Filme die in der Steinzeit spielen. Kennt jemand hier welche?

...zur Frage

Gute Creepypasta/was zum gruseln?

Lder generell irgendwelche gruseligen Videos auf Youtube ? Ich will mich so heftig gruseln wie lange nicht mehr 😁

Ps: keine horrorfilme, die sind langweilig.

...zur Frage

Sollte man Kettenbriefe weiterschicken?

Ich wollte fragen ob ich den weiterschicke sollte oder ob ich ihn einfach löschen kann und dann nichts passiert ?

Hallo ich bin Momo und bin vor 3 Jahren verstorben ich wurde von einem Auto angefahren und wenn du nicht möchtest das ich heute Abend um 00:00 Uhr in deinem Zimmer stehe und dir beim schlafen zuschaue dann sende diese Nachricht an 15 Kontakte weiter. Du glaubst mir nicht? 

Angelina 11 hilt die Nachricht für fake und schickte sie an niemanden weiter in der Nacht hört sie Geräusche aus einer Ecke ihres zimmers sie wollte nach gucken doch auf einmal rante etwas auf sie zu am nächsten Morgen wurde sie Tot in ihrem Bett gefunden 

Tim 15 schickte die Nachricht nur an 6 Leute weiter am nächsten Morgen wachte er mit einem abgefressenen Bein und einem abgeschnittenen Arm auf 

Linda 13 schickte die Nachricht an alle weiter heute hat die ihre wahre liebe gefunden und wohnt mit ihrem freund in einer modernen Villa 

Falls du diese Nachricht nicht weiter schickst weisst du was passiert also pass auf und schicke sie weiter ⚡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?