Hallo ich suche nach einem TS3 plugin das einer ausgewälten servergruppe eine nachricht schickt wenn ein normaler user z.B in einen Support Channel geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das ganze über sinusbot laufen lassen. Dort gibts einen Script namens:  UseTS-AdminBOT

Das klappt recht gut mit dem und ist dazu noch kostenlos sofern du einen Server für das ganze hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wie schon gesagt, ist dies kein Plugin, sonderne ein Javabot, der sich per query mit deinem Server verbindet.

Wenn du einen eigenen Server hast, dann kannst du einfach dieses Javaprogramm da drauf hauen, per script individuallisieren und laufen lassen.

Wenn du keinen Server hast und auch lieber mit einer Klickoberfläche arbeitest, dann schau dir mal folgendes an:

https://jts3servermod.de/

Die bieten diesen Bot mit Benutzeroberfläche auf Antrag kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eine ähnliche Frage heute morgen beantwortet ist möglich allerdings handelt es sich dabei um einen query bot der die Arbeit verrichtet und nicht um ein plugin
Falls du da nix findest schau mal auf ts3index.com vorbei da kriegste so ein bot mit super Funktionen inklusive diese Channel Überwachung und ist auch für ein Schüler bezahlbar da sich die Kosten im Rahmen halten

LG Angelo wenn du noch Hilfe brauchst melde dich hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ThejojoLp,

dafür brauchst du einen sogenannten Admin Bot. Der macht sowas z.b.

Schau dir mal bei ts3index die preise an. Die sind ziemlich Gut finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?