Hallo, ich suche nach einem Trinkpäckchen, was man (in großen Mengen) mit einem Logo bedrucken lassen kann?

2 Antworten

Da würde ich mich mal an die gängigen Hersteller wenden. Wenn die Zahl groß genug ist und die Kosten keine Rolle spielen, sollte das doch machbar sein.

Wende Dich vertrauensvoll an tpxdrinks.com

T-Shirt bedrucken lassen / Preis?

Wie teuer ist es ungefähr sich T-Shirts (Abschlusstshirts) durcken zu lassen? Pro Stück (vorne Logo, hinten Liste mit Namen) Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Wo kann ich Kartonagen bedrucken lassen?

Ich suche für meinen Onlineshop günstige Kartonagen, welche mein Logo gleich drauf haben? Brauche aber keine großen Mengen.

...zur Frage

Geschütztes Logo auf einem T-Shirt drucken?

Hey Leute, ich würde mir gerne ein T-Shirt mit dem Namen "Banks" bedrucken lassen. Sie ist eine Sängerin und hat ihren Künstlernamen in einer besonderen Font geschrieben. Also ist das ihr Logo und damit vielleicht geschützt? Bitte helft mir, es gibt sonst keine Shirts mit ihrem Namen! Danke!

...zur Frage

Logo-Design für Basketballteam

Hi!

Ich würde gerne ein Logo für mein Basketball-Team erstellen. Dazu habe ich auch schon relativ konkrete Vorstellungen, weiß aber nicht, wie ich diese umsetzten soll.

Das Logo soll rund sein und in einem Ring außen herum soll stehen: "TV Inferno Gerthe". Im Hintergrund hätte ich gerne einen Basketball(orange) und davor unten Flammen. Die Farben darin sollten rot bis gelb sein.

Mein Problem: ich habe keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Könnte mir jemand dieses Logo designen oder genausagen wie/womit das funktioniert??

Vielen Dank, Alfberg37

...zur Frage

Wo kann man Werbeartikel gratis anfordern?

Hallo ich suche ein Paar Seiten wo man einfach,sicher und Kostenlos Werbeartikel von irgendwelchen Firmen anfordern kann. Z.b. Kugelschreiber,Notizbücher,Notizblöcke uvw. Wäre schön wen ihr mir ein Paar Seiten als Antwort posten könntet. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?