Hallo ich suche nach einem smartphone auf dem ich richtig musik hören kann und das ein oder andere Video auf youtube anschauen da bin ich auf das xperia xa zug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Huawei P9 lite ist deutlich besser als das Xperia XA .

So jetzt zu deiner Frage , HTC hat dank der Stereo lautsprecher einen super Klang.

Sony , weiss ich nicht sorecht ich hatte 2 Handys der Z Reihe und bei beiden war der Akku für die Tonne genau wie diese tolle 21 MP Kamera , die nur gute Fotos gemacht hat wenn du Nachts die Dunkelheit fotografieren wolltest und nichts sehen konntest oder wenn du tags genau in die Sonne gefilmt hast und nichts gesehen hast.

Dann gäbe es das TCL Alcatel Idol 4s , welches ein Super Smartphone ist , sowie das ZTE Axon 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?