Hallo ich suche nach bestimmten Büchern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mhmm...dann kennst du doch bestimmt auch "Die Kunst des Krieges" von Sinzu, oder? Man lernt dadrin viel über die Psychologie der Massen, wobei das auch wieder ein Buch ist. Also auch "Psychologie der Massen". Keine Mythen, aber Tatsachen zum studieren und auch ausprobieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickibalboa
09.03.2016, 22:30

Dankeschön =)

0
Kommentar von Farbton2
09.03.2016, 22:31

Gerne :) ich bin auch erst 15 und möchte alles darüber wissen xD

0
Kommentar von Buecherwurm717
10.03.2016, 16:34

Psychologie der Massen ist aber echt schwere Kost. Aber etwas besseres fällt mir auch incht ein. Kunst des Krieges ist auch ein Super Tipp...Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

0
Kommentar von Farbton2
11.03.2016, 13:15

Das stimmt allerdings! :)

0

Ich kann dir ein Buch zum Thema ,,Manipulation" anbieten.

,,Das Matrix-Syndrom" von Andreas Popp.

Habe ich gelesen und ich fände es SEHR gut. Man versteht die Gesellschaft besser. In dem Buch wird vorallem auf die Manipulation durch die Medien eingegangen.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?