Hallo, Ich suche jemanden, der vergleichbare HCG Werte hatte und bei dem die Schwangerschaft trotzdem erfolgreich verlaufen ist?

2 Antworten

Tut mir leid, ich weiß nicht mal, wie das bei mir war, weil HCG gar nicht so oft genommen wurde. Ich glaub nur ein- oder zweimal in der ganzen Schwangerschaft.

Klingt aber nicht gut, ich kann verstehen, dass du dich sorgst und Hoffnung suchst.

Eingreifen kann ohnehin niemand. Auch wenn der HCG-Anstieg besser wäre, könnte eine Fehlgeburt passieren.

Mehr als aushalten kannst du wohl nicht. :(

Aber ich gebe es zu, ich möchte dir da nicht mehr viel Hoffnung machen, damit du dann von der Fehlgeburt nicht zu hart getroffen würdest...

Der Gynäkologe sagt das, um Dir nicht die Zuversicht zu nehmen und er sieht Hoffnung. Gerade in der Schwangerschaft ändern sich Werte öfter. Solange sich das Baby normal und zeitgerecht entwickelt wird er nichts anderes sagen...

Was möchtest Du wissen?