Hallo, ich suche im Moment Close to Heaven Band 2 und 4, könnte mir jemand sagen wo ich die finde bzw. sie selbst anbieten^^?

1 Antwort

also, ich habe die mir einfach im buchladen bestellt, hast d das mal versucht?

Danke das werd ich mal ausprobieren :3

0

Close to Heaven Manga Wert?

Haii!
Wisst ihr zufällig welchen Wert die vergriffenen Bände (1-4) von Close to Heaven wert sind? Ich finde leider nichts aussagekräftiges im Internet.
Danke schon mal im Voraus:3

...zur Frage

Überlebt Kira in Close to Heaven?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie close to heaven?!?

Ich suche mangas wie close to heaven. und bitte sagt nicht solche wie maid sama (oder so) die bekannten kenne ich schon.

danke schon im voraus :3

...zur Frage

Um was geht es bei 'Stairway To Heaven'?

Kann mir jemand sagen um was es genau im text von Stairway To Heaven - Led Zeppelin geht? Werd nicht ganz schlau draus find das Lied aber so wunderschön.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?