hallo, ich suche gute Bücher,habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

- Die Verratenen | Die Verschworenen | Die Vernichteten von Ursula Poznanski

- Die Bücherdieben von Markus Zusak

- Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan

- Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum

- Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

- Nach dem Sommer | Ruht das Licht | In deinen Augen | Schimmert die Nacht von Maggie Stiefvater 

- Gebannt | Getrieben | Geborgen von Veronica Rossi

- Zeitenzauber - Die magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler

- Lucian | Whisper von Isabel Abedi

- Gelöscht | Zersplittert | Bezwungen von Teri Terry

- Escape | Hide von Jennifer Rush

- Was geschah mit Mara Dyer von Michelle Hodkin

Das sind jetzt mal ein paar Bücher, die mir auf die schnelle einfallen und dir gefallen könnten. :)

Ansonsten stöbere doch hier mal ein bisschen http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/Die-schönsten-Jugendbücher-Bestseller-1004076844/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemeriuss
24.11.2015, 19:56

Wow danke sogar mit Autoren danke 

die Bücher von Magie stiefvater kenn ich schon aber die anderen werd ich mir mal anschauen danke

0

- Das Tal, von Krystyna Kuhn (Krimi)
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – DieEntscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe - DerFluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bis auf eine Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehen seltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht ein eigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das Colleges wurde in den siebzigern Jahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 3 Schüler verschwanden. Ca. 30 Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf. Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schüler die Vergangenheit beschrieben.

Die Bücher sind in Kapitel aufgebaut. Eine Kapitelserie wir in der Ich-Form geschrieben. Aber in jedem Buch ist es eine andere Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestimmung, Die Chroniken von Anbeginn, Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen, Elfenkuss usw, Firelight, Shadow Falls Camp, Seelen, Skulduggery Pleasant, Die Chroniken der Schattenjaeger/Unterwelt, Faunblut, Gelöscht, Maze Runner, Göttlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samurai (Chris bradford)
Die gilde  der schwarzen Magier  
Saeculum (Ursula potznanzki)
Ereboss (Ursula potznanzki)
Tribute von panem (ichform👍)
Skulduggery pleasant ( Derek landy) ( mein Favorit 👊🏻)
Gregs Tagebuch (in ichform👍)
Jedi Padawan
Percy Jackson (ist in Ichform👍)
Tagebuch eines Vampirs ( Vampire diaries)
Shadow falls Camp (in ichform👍)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemeriuss
25.11.2015, 14:50

Danke für deine Hilfe. 

voll süß von dir das du mir geschrieben hast welches in der Ichform ist voll lieb danke nochmals 

0
Kommentar von Lukomat99
25.11.2015, 14:52

Kein Problem
Immer wieder gerne😁😊😉

0

Obsidian

Hast du die biss bücher gelesen?

Als die schwarzen Feen kamen

Reckless

Vollendet (ist allerdings eher zum nachdenken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemeriuss
24.11.2015, 19:35

Wenn du mit denn biss Bücher "Nur ein kleines Bisschen" dann jaa davon hab ich alle teile gelesen 

danke für die vorschläge  

0

Seelen (Meyer) ....Blutbraut (raven)
Und allgemein....es gibt doch Booktyouber....da findest ganz viel Inspiration oder auf Insta gibt es auch ganz tolle Bookaccounts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemeriuss
24.11.2015, 19:33

Ich bin nicht so der Fan von Meyer und ich hab den Film leider schon zu Seelen angeschaut und der Film würde mir das Buch kaputt machen aber sonst danke :)

0
Kommentar von Gummilekka
24.11.2015, 19:35

Ich bin auch kein Fan von ihr, aber Seelen war Top....allerdings ist es ein Schinken und wenn du die Story schon kennst, ist es wahrlich blöd....

1

Tribute von Panem, Die Bestimmung, Die Rebellion der Maddy Freeman, Blackout (aber das von Andreas Eschbach) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xemeriuss
24.11.2015, 19:33

okay danke ich werd mir davon mal ein paar Leseproben besorgen ;)

0

DIE TRIBUTE VON PANEM! Musst du lesen!!!!!!!!<3
Maze runner ist auch extrem gut aber leider nicht aus der ich perspektive geschrieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juwel  die Gabe 

Die rote Königin 

Diese Bücher kann ich sehr empfehlen  ,sind aber nicht sehr auf die reale Welt bezogen. Les sie aber trotzdem mal du wirst es nicht beräuen.👍

Und "plötzlich Fee" habe ich auch gelesen bin aber deiner Meinung ist ziemlich langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?