Hallo ich suche ganze Zeit schon die passe de Schabracke zu den amparo Gamaschen Set in der Farbe Magenta wisst ihr irgendwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinen Rat wirst Du nicht lesen wollen:

Verschenke, verkaufe oder entsorge die Gamaschen und kauf dann eine zum Sattel statt zu den Gamaschen passende Sattelunterlage in beliebiger Farbe Deiner Wahl.

Reitest Du ab Klasse M? Springen? Dann wirst Du wissen, dass man nicht irgendeine Gamasche nach Farbe kauft, sondern eben nach Kriterien wie "wie kann ich den Wärmestau unter den Dingern vermeiden?" und wenn nicht, brauchst Du keine Gamaschen, im Gegenteil, Du nimmst einen riesen Nachteil (Disposition zu Sehnenverletzungen) für einen geringen Vorteil (Dekoration) in Kauf. Deinem Pferd sind sicher andere Kriterien wichtig als die Deko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay

Es ist natürlich Geschmackssache, aber wenn du keine in Magenta findest, würde ich es mal mit einen ,,friedlichen" lila probieren, das kann gut zusammen passen.

LG verena2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch von HV Polo auch schabracken in dieser Farbe. Außerdem auch noch von Eskadron....

LG Ponyfee02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?