Hallo ich suche für meinen freund als geburtstags geschenk ein modellauto von bmw combi e 34 in schwarz 1:18 weiss jemand wo ich das finden kann?

3 Antworten

Vielleicht mal bei Ebay gucken.

Liebe Grüße

Bei google...

Wo bekomme ich ein Funktionierendes Modellauto her?

Hallo, und zwar suche ich DRINGEND ein modellauto bei dem die Lenkung Funktionstüchtig ist. (Das ganze soll ein Geschenk für meinen Fahrlehrer werden) Ich hab bis jetzt nur einen Gorci VW 1300 käfer mit lenkrad auf dem Dach gefunden.. Haut von euch noch jemand eine Idee.?? Danke schon mal^^

...zur Frage

Bmw E34 525i bj 89 wer kennt sich aus

Habe einen BMW E 34 und will nicht mehr laufen. Wen ich den Motor ausgeschaltet habe hört man im Motorraum ein starkes blasen und ein Motor läuft noch . Wer hat eine Ahnung was das sein könnte oder hat schon mal das Problem gehabt . ABS Lampe leuchtet auch aber ich habe den ABS ausgeschaltet und so muss da was anderes sein, oder?

Danke euch für eure hilfe !

...zur Frage

Wie baue ich ein Solar-Modellauto?

Ich muss ein Modell-Solarauto für die Schule bauen, das mit drei kleinen Solarplatten fahren soll. Jede Plate erzeugt 0,5 Volt. Hat jemand eine Idee, oder ein paar Tipps, wie ich das Solarauto bauen soll?? (Konstruktion,Material etc.) Danke im Vorraus. Gruß Tim

...zur Frage

Passen die Felgen vom BMW E39 auf den E 34 (beide 15")?

Wir haben noch die Winterräder vom E3(original) und haben uns nun einen E34 zugelegt. Kann man die Räder nun für den E34 verwenden, da die Größe die Gleiche ist? Wenn ja, müssen diese gesondert eingetragen werden?

...zur Frage

Gutes RC-Car im Maßstab 1:6 oder größer für ca. 500 €?

Hallo,

Ich suche einen guten Offroader für ungefähr 500 € (Natürlich kann es auch weniger kosten aber nicht jetzt 1000 € oder so sondern so 500€ höchstens (auch nicht schlimm wenn es 550€ oder so kostet.)

Ich dachte an den Carbon Breaker pro für 449 € aber viele sagen, dass es nicht so gut ist darum will ich noch andere Autos angucken bevor ich den hole.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Ich suche ein Opel Astra H twintop Modellauto, HILFE! :-(

Hallo ihr lieben,

Mein Freund fährt einen Opel Astra H twintop Cabrio und hat bald Geburtstag. Und zu diesem Anlass möchte ich ihm dieses Jahr etwas besonderes schenken. Und zwar dachte ich da an ein Modellauto von seinem Auto. Jedoch kann ich es nur in Silber oder weiß finden, brauche es aber in schwarz!

Kann mir irgendjemand sagen woher ich so ein Ding bekomme?:-(

Danke schon mal für all eure Antworten!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?