Hallo ich suche für das Motherboard: Asus A68HM-Plus einen Passenden CPU-Kühler mit FM2+ Freue mich über eure antworten ?

1 Antwort

Welchen Prozessor hast du denn? Daran kann man nämlich fest machen, wie stark der Kühler sein muss.

AMD A8 6600k serie

0
@Neo20133

Also ich kann dir den Alpenföhn Ben Nevis empfehlen... Hab ich selber in einem meiner Rechner verbaut

0
@CrayzConJonas

Ja gut die Frage ist ob das mit denn Maßen her auch passt weil ich schon einen hatte der nicht gepasst hat und deswegen muss der auch passen hast du denn das selbe motherboard drin ? 

0
@Neo20133

Ne ich hab ein mATX AM3+ Mainboard drin... Wo hats denn nicht gepasst? Vom Gehäuse her oder war der oder RAM im Weg?

0

Passt dieser Kühler bei mir?

hab ein fm2 prozessor und mainboard und ich will mir einen neuen kühler kaufen

https://www.amazon.de/Be-Quiet-BK008-Prozessorl%C3%BCfter-schwarz/dp/B01KVNCEIG/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1527987703&sr=1-4&keywords=fm2+cpu+k%C3%BChler

bei dem steht dass es auf fm2+ passt passt das dann auch auf fm2?

...zur Frage

Bester CPU für asustek computer inc a88xm-plus mit FM2+ sockel?

Hey, wollte mal nachfragen, was aktuell der beste CPU für das asustek computer inc a88xm-plus Mainboard mit FM2+ Sockel? Eine Liste mit guten Prozessoren wäre gut. :) Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist dieser CPU/GPU Kühler besser als der mit dem Prozessor mitgelieferter Kühler (AMD A10-7850K Kaveri)?

Hallo,

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :/

Unzwar habe ich schon seit langem einen PC bekommen der aber leider mit dem Prozessor mitgelieferten Kühler eingebaut war. Und so wie ich es gehört habe sollen die mitgelieferten Kühler fast nix taugen bzw. sie sind sehr laut. Ich habe mir im internet einen Passenden Kühler für dem Sockel meiner CPU gefunden und wollte euch da draussen mal fragen ob dieser Kühler von (Arctic) Viel besser ist als der Mitgelieferte von AMD?

http://www.amazon.de/ARCTIC-Alpine-64-PLUS-Prozessork%C3%BChler/dp/B007BVCBOE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456257757&sr=8-1&keywords=PC+K%C3%BChler+FM2%2B

...zur Frage

Passt die Grafikkarte msi Geforce gtx 1050 ti auf das Motherboard asus a68hm-plus?

...zur Frage

MSI X299 SLI Plus passenden cpu kühler?

Guten Tag, ich habe mir das mainboard "MSI X299 SLI Plus" bestellt in Kombination mit dem "Intel Core i7 7820X". Da wollte ich fragen welchen CPU kühler ihr mir empfehlen könnt. Ich habe das Gehäuse "corsair spec-01" und das ist ein Mid tower Gehäuse. Es sollte ein Lüfter Kühlung sein!

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Passt ein FM4+ Kühler auf ein FM2+ Mainboard?

Hallo, Ich habe einen FM4+ kühler bekommen und würde gerne wissen ob der auf ein FM2+ Mainboard passt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?