Hallo, ich suche einen Song 20167 / 2017 einer Frau, welche sehr hohe Töne in dem Lied singt.

6 Antworten

Moin...

Bin beim gucken eines Profiles über deine Frage gestolpert und mir fiel dazu sofort eins ein...

Meinst du vielleicht den Song Chandelier von Sia...

Dank Bearbeitungszeit sogar noch den Link gefunden...

https://www.vevo.com/watch/sia/chandelier-(official-video)/USRV81400135

die hier singt sehr hohe töne,aber weiß nicht ob du sie meinst,vieleicht könntest du bescheid geben ob es das lied ist das du suchst.

https://youtube.com/watch?v=WY_UqpQQ_k4

6

sorry, aber das ist eher klassisch, so hohe Töne nicht ;) Aber trotzdem danke !

0
30
@Sensila

gerne :)

naja,die meisten songs wo hohe töne vorkommen sind klassisch ;)

0

Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time to Say Goodbye

in einem Werbespot werden oftmals nur Passagen von z.B. 30 Sek. aus Liedern verwendet.

6

danke, aber nein, es ist ein Song eventuell von 2016 / 2017 , ziemlich kräftig gesungen, aber wunderbare Stimme bis sehr hohe Oktaven, auch relativ langsamer Song aber stark und relativ neu

 

0
14
@Sensila

Sorry, da muss ich passen, ich schaue mir Sendungen auf den Standard Kabel-TV Sendern mit viel Werbung wie Sat1, RTL, VoX u.s.w. schon lange nicht mehr an.

0

Interpretin gesucht

Ich hab mir jetzt schon die Finger in Google wund getippt, weil ich für die Tochter einer Freundin eine Interpretin suche, die ende der 90er oder anfangs 2000 einen Titel auf Viva oder MTV sang, von dem ich leider nur den Refrain kenne. Der geht so:

" Du bist immer noch denn du bist immer noch denn du bist immer noch meine beste Freundin. Du bist immer noch denn du bist immer noch viel mehr,

Du bist immer noch denn du bist immer noch denn du bist immer noch meine beste Freundin. Du bist immer noch denn du bist immer noch viel mehr, als meine beste Freundin."

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Der Song war mal eine Zeitlang auf YouTube, allerdings auch ohne Nennung der Interpretin. Mittlerweile wurde er aber dort entfernt.

Schonmal vielen Dank im Voraus und Grüssle aus dem Ländle von Micha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?