Hallo, ich suche ein Skigebiet in der Schweiz. Das sollte nicht so steil sein, weil ich noch ein Anfänger bin. Könnt ihr mir ein Skigebiet empfehlen? Danke.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

such dir ein Gebiet aus, bei Anfänger sollte ein "Idiotenhügel" nicht fehlen. leichte Pisten sind Blau gekennzeichnet. Ausserdem empfiehlt es sich immer einen Skikurs zu belegen. sonst macht das ganze keinen Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In etwa allen Skigebieten, gibt es ein Pistenangebot von Anfänger bis Gut.

Es ist eher so das du ein spezielles Gebiet suchen musst um sehr schwierige Strecken zu fahren oder Sprünge zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flims Laax Valera, Flumserberg, Arosa, Lenzerheide, Einsiedeln Alpthal Brunni, Braunwald, Elm, Brambrüesch in Chur und.. und.. und..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein sehr kleines, günstiges aber trotzdem sehr schönes Skigebiet mit Anfängerhügel und Skischule ist Feldis. In Graubünden, ein "Geheimtipp"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass es in der Schweiz sehr wenige gute Skigebiete hat...

Lenzerheide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
08.02.2016, 10:09

sehr wenige gute Skigebiete

Hoffe das ist Sarkasmus, den die Lenzerheide ist nicht gerad als das Skigebiet bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?