5 Antworten

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du für deine Zwecke mit einem 400 Euro PC auf Dauer Spaß haben wirst. Für 400 Euro kriegt man leider nicht so gute Hardware. Lieber noch ein bisschen sparen, Geld wpnschen, Sachen verkaufen, Geld zusammenwerfen und dann einen besseren PC holen. Glaub mir, das lohnt sich viel mehr, denn wenn du dir einen PC kaufst, ist das eine Entscheidung für einige Jahre. Du wirst auf Dauer nicht glücklich sein mit einem Billig-PC mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmmeLP
25.05.2016, 19:46

Kannst du mir einen für 699 empfehlen?

0

also steam läuft auf jedenfall egal was der kostet...

welche speiel willst du genau spielen?

und wie hoch ist die auflösung und gewünschte grafikeinstellung?

dein geposteter pc hat nur low profile da passt keine leistungs starke grafikkarte rein es sei denn du baust den in ein neues gehäuse.

Kommentar von OmmeLP
25.05.2016, 19:40

So... Ich würde meinen Minecraft,Gmod,CS:GO und mehr fällt mir nicht ein :x

0

https://geizhals.de/?cat=WL-664053

Billiger würde ich nicht kaufen, du ärgerst dich nachher nur ^^

Vorsicht in den Mediamarkt PC passt keine handelsübliche Grafikkarte!!!

Kommentar von OmmeLP
25.05.2016, 19:54

Sichere Seite?!

0

Der PC hat nur eine APU und keine weitere Grafikkarte. => Zum Gaming und Aufnehmen nicht geeignet. Das Gehäuse sieht relativ klein aus, denke nicht, dass das gut zum Aufrüsten geeignet ist.

=> Investiere ein bisschen mehr und kaufe statt einem MediaMarkt Fertig-PC einen selbst konfigurierten PC mit min. FX-6300 und GTX 750(ti).

Kommentar von OmmeLP
25.05.2016, 19:49

Empfiehlst du mir einen für 699 ? Der Minecraft aufnehmen kann mit Shaders usw

0

Also ich brauche einen der nicht mehr als 400 Euro kostet und wo ich so Spiele aufnehmen kann und so...

Was möchtest Du wissen?