Hallo, ich suche einen neuen Schulrucksack für die 9. Klasse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dakine hat recht schöne rucksäcke in verschiedenen Farben und Modelle allerdings sind sie teils teurer als 60€ aber sonst kannst du schauen ob du einen gebrauchten findest falls er dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die ranzen von satch empfehlen, bin aber nicht sicher ob es das ist was du suchst. Ich habe im Moment einen ranzen von 4you, aber der sieht nicht so "gewöhnlich" von Aufbau her aus. Der ist zwar aus dem normalen und dünnen Stoff, hat aber eine "Klappe" und innen drin (im Hauptteil) 3 große Fächer, wo locker ein lappie reinpasst. Außerdem hat er noch im Deckel eine Tasche und vorne 2 (wo im ersten Fach auch wieder kleinere täuschen drin sind. Der sieht eigentlich gut aus und ist praktisch. Obwohl es ein 4you ist, hat er eine abnehmbare Qualität. Ich suche mal einen link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalkermeeter
21.08.2016, 23:05

Vielen Dank für deine Antwort. Meiner Meinung nach ist Satch jedoch eine Schulranzenmarke für die Unterstufe und nicht für die 9. Klasse. Habe jedoch Teile meiner Schulausrüstung von Satch,

0

Hey Schalkermeeter

kennst du die Marke Dakine ? Die kriegst du in praktisch jedem Skatershop in allen möglichen Variationen (Grösse, Material, Muster, Farbe). Sind extrem wetterbeständig und robust und verwendbar für Schule, Freizeit (Skateboarden, Snowboarden- je nach Modell kannst du die hinten anschnallen). Und je nach dem sind sie auch sehr ästhetisch.

Lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach in einem Geschäft.
Die sind doch eh alle im Großen und ganzen gleich aufgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desigual, Adidas,Nike,Puma,Eastpak oder mi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?