Hallo ich Suche einen kleinen Minecraft Server der nur Freebuild hat, also nur ein bisschen farmen und mit netten Leuten ein kleines Dorf aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Freebuild Server: minearcade.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

als Abwechslung zu den riesigen Minecraft PvP Netzwerken würde ich dir DOFCraft empfehlen.

Das Server Konzept ist relativ simpel gehalten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Freebuild - Server aufzubauen auf dem man in Ruhe, als Teil einer netten Community,  zocken kann. Auf diesem Server kannst du deinen Bau Künsten mal wieder freien Lauf lassen, Handeln und tauschen. Einfach mal wieder in der Höhle Erze farmen und deine Stadt bauen!

Hier die IP: 217.198.141.148:25565

Komm auf DOFCraft und genieße Minecraft!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wir haben ein kleines serversystem unter anderem ist skyblock( zusammen auf einer Insel mit begrenzten Rohstoffen und Shop) und einen minecraft leben Server bei dem du dich bewerben musst vielleicht ist es ja das was du suchst. Die ip lautet athernon.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?