hallo. ich suche einen horrorfilm, der in einem krankenhaus spielt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dark Floors" (2008) ???

ja danke :-)

0

So, damit Du eine Sternchen vergeben kannst :-)

Suche Horrorfilm Der ein einzigartiges Monster enthält

In diesem Film geht es um ein Monster das wie ich glaube alle 25 Jahre aufwacht,und Menschen fängt und ihn frisst um bestimmte Körperteile zu bekommen wenn. Bevor es dann Angreift spielt ein bestimmter Song.In diesem Film kommen 2 Geschwister vor von dem einer vom besagten Monster gejagt wird. Dieser Film soll ziemlich gut gewesen sein und es wäre möglich das es ein offenes Ende hat und es einen zweiten Teil gibt . hilfe wäre super den ich fand es war ein super Film

...zur Frage

Übersetzung zum Gespräch zwischen Joe Black und der alten Frau im Krankenhaus?

Ich schau gerade Rendezvous mit Joe Black. Joe redet mit einer älteren Frau im Krankenhaus, leider habe ich keinen Untertitel und versteh die Sprache nicht. Weiß einer die Übersetzung?

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

servus.

ich suche einen horrorfilm der in der würste spielt. vieles weis ich nichtmehr da dies bereits lange her ist. was ich noch weis sind vereinzelte filmszenen (z.b wo die am schlafen sind und einem da was in den schlafsack kriecht. ein anderer typ dan darauf schiest ) ( oder wo die einen ring aus bezin machen weil die monster wohl das benzin meiden) aber mehr weis ich leider nicht. hoffe das reicht irgentwie und das die horrorfilm spezis wissen was gemeint ist.

...zur Frage

Film in einem Wald in einem Ferienhaus(Horror)?

Hallo, ich suche einen Horrorfilm wo am Anfang mehrere Teenager beschließen zu einer Hütte oder einem Ferienhaus in einem Wald zu fahren Nach einer Weile, kommt ein Mann und entführt einen nach dem anderen Zusammen treffen dann alle wieder, bei einem Institut oder sowas? Wo Menschen sie töten oder Teile von ihren Abtrennen für sowas wie eine Art spende? Am Ende des Filmes entkommt ein Mädchen und man findet raus, dass der Mann, der alle entführt hat, der Vater des Mädchens ist und dass sie gemeinsam Menschen entführen oder sowas ähnliches

Dort sind keine Monster

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm/Thriller bei dem es um zwei Schwestern geht

hallo zusammen

ich suche einen horrorfilm welchen ich vor jahren mal geschaut habe. die mutter der beiden schwestern war krank, die eine kümmerte sich immer um sie. die andere kam dann zu besuch (sie sass im Rollstuhl) und erfuhr dann, dass die mutter ihr den fuss abgeschnitten hatte als sie ein kind war (weil sie gut im balett war und die mutter eifersüchtig war glaube ich). dann hat die schwester einmal noch eine suppe gekocht und dort den fuss reimgeschmissen (die mutter hatte ihn aufbewahrt).

weiss jemand welcher film es ist?

...zur Frage

Suche Horrorfilm der auf einem Schiff spielt

In diesem ist ein Monster mit roten Tentakeln enthalten das die Crew dezimiert. Mir will der Name nicht einfallen. Danke für die Mühen. Nein es ist nicht Ghostship.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?