Hallo. ich suche einen Horrorfilm aus den 90ern...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten schon erwähnt, handelt es sich um "Dämonen", aber vorsicht, teilweise wird er unter "Dämonen 2" oder "Dance of the Demons 2" angeboten. Die haben damals bei den Veröffentlichungen in Deutschland Teil 1 und 2 vertauscht gehabt.......ist wirklich so :-D Einer war sogar deutschlandweit beschlagnahmt.....oder ist es noch ?  Der Teil, welcher im Kino spielt, ist übrigens genauso klasse !!!

Falls du auf Dämonen stehst, dann schau dir unbedingt mal "Ritter der Dämonen an"......auch ein klasse Film !

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, mit sprechenden Zombies und Dämonen?

Es geht darum das eine kleine Gruppe Jugendlicher, mit einem Erwachsenen, in die Nähe eines Waldstückes Fährt. Im Bus ist eine art Cheerleader, eine verschlossene Schwarz Haarige und einige andere.

Ich kann mich nur an einige Szenen erinnern. Ein Typ nimmt Drogen, läuft durch den Wald, findet eine Schwarze Dämonische Gestalt und hällt ihr eine Blume hin. Dann verschwindet dieser Dämon.

Zwei Zombies, in dem Film, konnten sprechen, waren aber total bekloppt.

Die schwarzharige war eine Hexe und hat mit so einem anderen Typen diese Zombies und Dämonen besiegt.

Die Erwachsene Aufsichtsperson war im Packt mit diesem Dämonen Typen.

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film hieß.

Es gibt noch einen zweiten Teil, wo diese Schwarzhaarige nicht auftauscht. Dafür aber andere Charaktere aus dem ersten Teil.

...zur Frage

Was passiert wenn man aus einem Hochhaus springt?

Das ist vielleicht ziemlich eklig aber wenn man aus einem Hochhaus springt ist man dann einfach tot? Oder zerplatscht man dann?

...zur Frage

Kennt jemand den Horrofilm in dem eine von zwei Freundinnen stirbt?

Es sind zwei Freundinnen über 20 die zusammen feiern gehen und sich betrinken eine von ihnen stürzt iwann von einem hochhaus und landet verunstaltet im krankenhaus sie hasst die andere dafür dass sie schuld daran ist die andere erstickt sie iwann mit einem kissen danke im voraus für die Hilfe 😊

...zur Frage

A Serbian Film Handlung

Hallo ich bin noch nicht lange in der Horroszene aber man hat mir von einem Film erzählt der A Serbian Film heißt. Der soll ziemlich schocken aber ich hab keine ahnung um was es eigentlich geht. Könnt ihr mir HELFEN?

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm, wahrscheinlich 70er Jahre?

In dem Film ging es um eine Familie, die ein Haus auf dem Land (USA) bezieht. Ich kann mich noch daran erinnern, daß im Laufe des Films auf der Veranda ein Werbefilm (ich glaube für ein Müsli/Müsli-Riegel) mit einem jungen Mädchen (Teenager, Latz-Jeanshose und Hut, rotes Tuch) gedreht wurde und nachher in dem Film andauernd rote Punkte (Augen) in den Fenstern zu sehen waren, die vorher nicht dort waren.

Zudem erinnere ich mich an ein Gartenhaus/Gewächshaus/Scheune, in dem es viele Einmachgläser mit irgendeinem Glibberzeug gab. Das "Böse" hatte mit diesen Gläsern und deren Inhalt zu tun.

Es ist nicht Landhaus der toten Seelen und es ist auch nicht "Haus des Bösen"

...zur Frage

Hat man in einem hochhaus ganz oben schlechteres netz?

hat man schlechteres internet in einem hochhaus DSL anbieter? auch wenn man ein teures modem kauft? ODer ist die höhe eigentlich egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?