Hallo. ich suche einen Horrorfilm aus den 90ern...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie unten schon erwähnt, handelt es sich um "Dämonen", aber vorsicht, teilweise wird er unter "Dämonen 2" oder "Dance of the Demons 2" angeboten. Die haben damals bei den Veröffentlichungen in Deutschland Teil 1 und 2 vertauscht gehabt.......ist wirklich so :-D Einer war sogar deutschlandweit beschlagnahmt.....oder ist es noch ?  Der Teil, welcher im Kino spielt, ist übrigens genauso klasse !!!

Falls du auf Dämonen stehst, dann schau dir unbedingt mal "Ritter der Dämonen an"......auch ein klasse Film !

Horror film? wie heisst er schon wieder😨

Hallo zusammen! Ich suche zwei Horrorfilm 1. Der erste handelt sich um ein päärchen die sehr verliebt sind und ihr erstes mal sex haben. Das mädchen hateine freundin und an einem konzert wird sie von der Band entführt und sie giebt an das sie noch Jungfrau ist. Als sie diese Freundin aber als Opfer für ihr ritual brauchen, wird sie zum Dämon da sie doch keine Jungfrau ist... weiter weiss ich leider nicht mehr...

das 2. handelt sich um teenager die zelten gehen. Jeder träumt das ein anderer (oder er selber) umgebracht wird und genau so passiert es dann... und alle werden langsam sterben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Wie heißt der Titel von dem Horrorfilm?

Ich suche einen Horrorfilm Titel in dem Film ging es um 5 oder 6 Jugendliche die eigentlich einen Ausflug machen wollten aber dann einen Flyer von einer geisterbahn die auf nem pier ist an einer Tankstelle finden und dann sind die da hingefahren und dann war die geisterbahn aber geschlossen weil da irgendwann mal jemand ermordet wurde sie wollten aber trotzdem rein ja das übliche sie gehen rein sterben nach und nach und 2oder 3 finden dann so einen Raum in der geisterbahn wo die anderen getötet wurden ich glaube das war so über das Ende bin ich mir nicht so sicher aber den Anfang weiß ich noch Ich haben den Film im Jahr 2010 geschaut auf DVD und ich hab leider keine Ahnung wie der heißt vielleicht kann mir einer von euch helfen

vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, mit sprechenden Zombies und Dämonen?

Es geht darum das eine kleine Gruppe Jugendlicher, mit einem Erwachsenen, in die Nähe eines Waldstückes Fährt. Im Bus ist eine art Cheerleader, eine verschlossene Schwarz Haarige und einige andere.

Ich kann mich nur an einige Szenen erinnern. Ein Typ nimmt Drogen, läuft durch den Wald, findet eine Schwarze Dämonische Gestalt und hällt ihr eine Blume hin. Dann verschwindet dieser Dämon.

Zwei Zombies, in dem Film, konnten sprechen, waren aber total bekloppt.

Die schwarzharige war eine Hexe und hat mit so einem anderen Typen diese Zombies und Dämonen besiegt.

Die Erwachsene Aufsichtsperson war im Packt mit diesem Dämonen Typen.

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film hieß.

Es gibt noch einen zweiten Teil, wo diese Schwarzhaarige nicht auftauscht. Dafür aber andere Charaktere aus dem ersten Teil.

...zur Frage

Guter Horrorfilm?ideen?

Bin total fasziniert von Horrorfilmen ! Grusel-Spannung ,mir geht es nicht um eine Blutsauerrei , sowas wie Saw auf keinenfall.

...zur Frage

Welche Teenager Serien aus den 90ern kennt ihr?

The tribe, power rangers, student budies und ocean girl fallen mir da ein. Welche noch?

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm, wahrscheinlich 70er Jahre?

In dem Film ging es um eine Familie, die ein Haus auf dem Land (USA) bezieht. Ich kann mich noch daran erinnern, daß im Laufe des Films auf der Veranda ein Werbefilm (ich glaube für ein Müsli/Müsli-Riegel) mit einem jungen Mädchen (Teenager, Latz-Jeanshose und Hut, rotes Tuch) gedreht wurde und nachher in dem Film andauernd rote Punkte (Augen) in den Fenstern zu sehen waren, die vorher nicht dort waren.

Zudem erinnere ich mich an ein Gartenhaus/Gewächshaus/Scheune, in dem es viele Einmachgläser mit irgendeinem Glibberzeug gab. Das "Böse" hatte mit diesen Gläsern und deren Inhalt zu tun.

Es ist nicht Landhaus der toten Seelen und es ist auch nicht "Haus des Bösen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?