Hallo, ich suche einen guten und fairen Hochzeitsfotografen, auch Hobbyfotograf in Stuttgart.

3 Antworten

Ich kenne einen guten Fotografen aus Stuttgart, hat unsere Hochzeit fotografiert. Faire Preise und gute Arbeit. Schau mal rein: www.s-motive.dede

:-) Schau mal bei www.kwerfeldein.de

Gut ist der Martin sicherlich und da hast Du gleich einen "Promi" auf Deiner Hochzeit... ;-) Lass und mal wissen was draus geworden ist.

Ansonsten such mal in der fotocommunity oder der Model Kartei bei beiden Sites tummeln sich viele Hochzeitsfotografen, aber der Martin wäre MEIN TIPP :-)

Viele Grüße informix

Darf ich als Hobbyfotograf , Hochzeiten , Produktfotos etc inserieren und Geld verdienen?

Hallo hab da mal eine Frage , bin Hobbyfotograf und habe schon diverse Private Shootings gemacht. Nun möchte ich gerne mal wissen ob ich als Hobbyfotograf auch Anzeigen auf Portalen wie ebay-kleinanzeigen etc aufgeben darf , als Hochzeits, Veranstaltungs usw .. Fotograf um so vielleicht mit meinem Hobby ein bisschen Geld zu verdienen?? Will ja nicht irgendwann das Finanzamt oderso vor der Tür stehen haben

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Suche portal um bilder zu verkaufen?

hallo. ich bin hobbyfotograf und suche ein portal um meine bilder dort zu verkaufen. ich weiß dass es so portale gibt aber was ist denn davon ein gutes?

...zur Frage

Produktfotos als Hobbyfotograf

Wie viel kann ich als hobbyfotograf für produktfotos verlangen?

Danke!

...zur Frage

Der Hochzeitsfotograf möchte, dass ich im Vertrag unterschreibe, dass ich alle Bildrechte abgebe; soll ich das machen?