Ich suche einen guten Ecchi Romance anime habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte 2 Vorschläge:

1. Yamada-kun to 7-nin no Majo

Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn
nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was
sich auch in seinem
Verhalten zeigt. Eines Tages stürzt er die Treppen hinunter genau auf Urara Shiraishi,
die Top-Schülerin der Schule. Als Yamada wieder zu sich kommt, muss er
feststellen, dass er mit ihr den Körper getauscht hat. Die beiden
versuchen den Tausch rückgängig zu machen und entdecken dabei, dass er
durch Küssen ausgelöst wird. Auf Anregung des Vizepräsidenten des
Schülerrates, Toranusuke Miyamura, rufen sie den Klub zum
Studium des Übernatürlichen ins Leben. Dieser Klub trifft in der Folge
mit anderen "Hexen" zusammen, deren unterschiedliche Kräfte ebenfalls
durch einen Kuss aktiviert werden.

Ein recht klischeehafter Harem, aus der Comedy/Romance-Szene, hoher Unterhaltungswert bei niedrigem Anspruch :D

http://de.anisearch.com/anime/10015,yamada-kun-to-7-nin-no-majo-2015

2. Rakudai Kishi no Cavalry

Ikki Kurogane

geht in eine Schule für magische Ritter. Diesebringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt dasKämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf

Stella Vermillion

, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Und hier gibt es als Dreingabe auch noch Ecchi dazu, extrem sympathische Charaktere die stimmig ins Gesamtbild passen.

http://de.anisearch.com/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Außerdem kannst du hier die Auswahl nochmal eingrenzen:

http://de.anisearch.com/anime/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dusk Maiden of Amnesia sind einige Ecchi Elemente vorhanden, aber es ist hauptsächlich eine Mystery RomCom, daher weiß ich nicht, inwiefern das passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strike the Blood hat so einiges davon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highscool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fobi11
13.02.2016, 15:55

Schon gesehen aber danke^^

0
Kommentar von lukuchen
13.02.2016, 15:55

hat das überhaupt was mit romance zu tun? :D

0

Kore wa Zombie Desu ka? oder Sora no Otoshimono? ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yusoga no Sora

Demon King Daimao

KissxSis

To love Ru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?