Hallo ich suche einen guten Concealer für eher trockener haut Naturkosmetik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde den HD concealer von Nyx ganz gut. Den benutzte ich selber und ich habe auch trockene haut. Der deckt ganz gut ab und zieht auch nicht in die Fältchen ein, dazu ist der nicht so dickflüssig was super ist und er lässt sich gut verteilen. Kostet ungefähr 6-7€ im Douglas. Große Farbauswahl :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der von alverde ist gut ansonsten catrice camouflage ist der beste in der drogerie aber nicht naturkosmetik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du davor einen Primer, Augencreme  oder ein Fluid? Achte da bitte drauf sonst würd ich dir die Catrice liqiud Camouflage ist sehr stark deckend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?