Hallo, ich suche einen Gaming Pc für 500-650€. Der Pc sollte die heutigen Spiele sehr gut und ohne rukler meistern ich hoffe ihr könnt Mohr helfen. Danke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen für Gaming Pcs. Manchmal gibts echt gute für der Preisspanne. Einfach Gaming Pc eingeben, und gucken

*Außerdem beschreiben dann die Verkäufer auch wie gut der Pc die Spiele meister

0

Ist möglich,nimm einen AMD ryzen 3 1200 und eine GTX 1050ti und wenn's geht 16gb RAM,und gehe dann später auf eine 1060 6gb

Ja, Ryzen 3 und GTX 1050ti passt gut zusammen. Daumen hoch!

Also als Budget PC Komponenten. Der Ryzen 3 kann auch stärkere Grafikkarten bedienen

0

Denkst du alle sind so blöd und kaufen nen pc für das doppelte, wenn es auch zum halben Preis gehen würde 🙄.
Du willst weniger zahlen, dann kannst du auch nicht das maximale erwarten...