Hallo ich suche einen Gaming Laptop bis 1000Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit Minecraft ist sone Sache ich kenn Leute die spiele Minecraft auf einem Gamer Notebook ist es laggt. Ich spiele wenn ich unterwegs bin Minecraft auf einem normalen Acer Notebook. Da hat so jedes Notebook seine eigenheiten. Bei Minecraft solltest du aber darauf achten das immer sehr viel RAM verbaut ist (mehr als 4GB).

• Acer Aspire Ethos 5950G
  • Medion Akoya Erazer X6815
  • MSI GX680R-i748LW7P

Musst dich mal über die erkundigen, soweit ich weiß sind das die drei besten vom Preisleistungsverhältnis. Am besten du sagst nochmal wie viel du ausgeben willst den es geht noch viel teurer.

MfG Marcel

19marcel96 27.03.2012, 19:11

Achso 1000€ das muss ich wohl übersehn haben aber die vorgeschlagenden Notebook sind alle unter 1000€. -.-

0

Ich habe das gleiche Notebook, nur mit einem USB 3.0 Anschluss. http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+7750g+2434g62mnkk+120gb+ssd Der Preis ist super, die Leistung ist gut, und momentan gibts sogar 100€ Rabatt, den hatte ich vor 5 Wochen noch nicht ;)

Die eingebaute SSD ist schnell.. damit fährt Windows in 20 Sekunden vollständig hoch :)

Natürlich gibts von der Grafikkarte her besseres, aber dann müsste man ca. 300€ mehr ausgeben, für grade mal 15% mehr Leistung.

Wenn ich das höre ... Minecraft flüssig spielen ..... Als ob das ein Hight Difinition PC Spiel ist

Und kauf dir lieber ein GAMER PC

EXTREMCRAFTER 27.03.2012, 18:51

Danke für den Tipp hab ich schon Bräuchte nur was für unterwegs

0

Was möchtest Du wissen?