Hallo, ich suche einen Film. Zwei beste Freunde backen einen Gras-Kuchen, als einer sich als schwul outet. Er spielt beim Abschlussball. Wie heißt der Film?

2 Antworten

Mein bester Freund verhält sich komisch mir gegenüber?

Also es ist so: Ich habe am Wochenende mal wieder bei meinem besten Freund geschlafen. Wir kennen uns seit ca. 11 Jahren, sind beide 15. Wir haben im selben Bett geschlafen. also wir sind beide drinn gelegen und haben noch einen film geschaut. Wir haben wirklich keinerlei Gefühle für den jeweils anderen. dennoch hat er während dem film öfters versucht, seinen arm um mich zu legen, meine Hand zu halten, mich zu küssen und einmal hat er auch meine Hand genommen und ganz langsam zu ihm "da unten" hinbewegt. Wieso macht er denn sowass und wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Wo in Paris ist das Café aus dem Film "ziemlich beste Freunde?

Hallo zusammen,

In dem Film ziemlich beste Freunde sitzen die beiden Hauptdarsteller nachts in einem Café in Paris und essen Kuchen.

Welches Café ist es und wo liegt es in Paris?

Danke!

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Wie heist der film oder was das war wo ein kuchen vergiftet wurde?

Danke

...zur Frage

Außergewöhnlicher Kuchen für beste Freundin! :)

Also meine beste Freundin hat morgen Geburtstag. Ich möchte für sie einen Kuchen backen, am besten Schoko. Vllt habt ihr noch ne Idee um ihn interessanter zu machen (Dekoration, Zutat,....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?