Hallo ich suche einen film, kenne jedoch den Namen nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disturbia heißt der. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!

Vielen lieben Dank dass ist der Film ☺️

0

Disturbia

Ist aber nicht so heavy

Disturbia?

Mord film jugendliche?

Kennt ihr filme in denen jugendliche versuchen eine leiche zu verstecken?

...zur Frage

Film gesucht?! Psycho Nachbar

In dem Film den ich suche geht es um Jugendliche, die den Nachbarn verdächtigen, er sei ein Mörder.

Dieser lädt frauen zu sich ein , welche er danach umbringt.

Als der Nachbar eines Abends mit einem zerdellten Auto nach hause kommt, und dieses am nächsten Tag wieder repariert ist, glauben sie fest an ihre Behauptung. Danach lädt der Nachbar die Mutter des Jungen ein, und der Horror beginnt ..

...zur Frage

suche einen film mit mördet als nachbar

ich suche einen film bei dem ein junge mit seinem freund einen nachbarn beobachtet , die jungen haben den berdacht das er ein mörder ist und spionieren ihm hinerher, der nachbar merkt das und stellt sich als mörder heraus,der einen ganzen keller voller leichen hat. ich hoffe einer kennt den film ich weiß den titel leider nicht mehr vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Einen Film, welche in London spielt, wer weiss den Namen?

Hallo Leute

Seit einige Zeit suche ich nach fieberhaft nach dem Film. Aber ich weiss nicht wie der heisst oder wie die Protoganisten sind.
Die Handlung sieht wie folgt aus. In London bricht eine Seuche aus und dadurch wird die Stadt komplett gegen aussen abgeriegelt (inklusiv Bewohner), sprich es wird ein Mauer gebaut, eine komplette Isolation . Nach einigen Jahren brechen zwei Protoganisten (oder vier?) in den abgeriegelte London auf, um für die Regierung was zu suchen. Der FIlm muss mehr als 10 Jahre alt sein. Ich habe nur einzelne Szene im Kopf. Ich hoffe jemand kann mir diesen Informationen den Filmname herausfinden. Ich bedanke mich schon voraus.

Ich suche den Film schon eine Weile.

...zur Frage

Wie heißt der Film? Berührung mit dem Sand tötet.?

Hallo liebe Community, ich suche nach einen Film, weiß aber den Namen nicht mehr.

Berührung mit dem Sand tötet, oder verletzt.. Es sind ungefähr 3 Personen oder vll bisschen mehr da, die versuchen zu überleben, kenne nur den ausschnitt.

lg:

Darkmanitu

...zur Frage

Wie heißt dieser Film? Neuer Nachbar zieht ein, der ein Mörder ist...

.... Ein neuer Nachbar zieht im Haus nebenan ein, er verhält sich verdächtig , wie ein Paar Jugendliche finden. Sie beobachten ihn in der Nacht und merkten, daß er wohl ein Mörder sein muß. Der Nachbar findet heraus, daß er beobachtet wird...

Wißt Ihr wie dieser Film heißt? Er ist ungefähr 3 Jahre alt oder so und ist ein Hollywoodfilm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?