Hallo..! Ich suche einen Film. (glaub deutsche Produktion)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halli, Hallo,

Du suchst den Film "Einladung zum Mord", in dem Jutta Speidel und Mirco Nemec die Eltern des Mädchens spielen. Das ist übrigens ein Remake des Films "Die letzten Ferien" von Rainer Erler, in dem damals Jutta Speidel die Tochter spielte. Diesmal hat sie die Mutter gespielt! Der lief übrigens letztens im Fernsehen, ich konnte mich ganz schwach daran erinnern, dass mir Jutta Speidel als Mutter am Tisch auffiel, als die Tochter zurückkam und dort am Tisch ihre Doppelgängerin sah. Hab ziemlich schnell weggeschaltet, weil ich die immer fröhliche, lebenslustige Jutta Speidel in der Rolle als Mutter, die ihrer Tochter ans Leben will, nicht sehen wollte. Hoffe, hab Dir geholfen.

tekfreak86 26.08.2013, 23:07

Danke Dir. Das könnte es sein - heut Nacht weiß ichs, und kriegst ein Sternchen!!!! Danke..!!!

0

Was möchtest Du wissen?