Hallo ich suche einen Film der war ähnlich wie hard candy?

2 Antworten

Ich glaube du meinst Knock Knock mit Keanu Reeves.

ja!!!!! Dankeschön genau den suchte ich :)

1

Thriller über Selbstjustiz?

Ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Es echt darum, dass eine Frau ihrem Mann misshandelt wird und glaube auch wegen ohm in das Gefängnis muss. Sie beschließt jedoch sich zu rächen und wird in asiatischen Kampfkünsten ausgebildet. Dann präpariert sie seine Wohnung und schafft es ihn zu töten, was sie als Notwehr aussehen lassen kann.

Kennt vielleicht jemand den Namen des Filmes?

MfG

...zur Frage

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will sich rächen?

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will an Ihrem mann rächen.

...zur Frage

Suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird?

Hallo, ich suche einen Film, in dem eine Frau von einem Drachen entführt wird. Das alles spielt im mittelalter & die Frau ist eine Königin oder Prinzessin. Der Film ist noch relativ neu (2016) es stellt sich glaube ich auch so heraus, dass der Drache ein Mann ist, auf dem ein Fluch liegt oder so.. er verliebt sich glaube ich auch, in die Frau. Wisst ihr vielleicht, wie der film heißt?

...zur Frage

Name eines Erotikfilms von 3.Sat?!

Ich suche den Namen eines Erotikfilms, der mit entfallen ist. Ich glaube es ging um ein Paar; Die Frau betrügt den Mann. Schließlich besuchen sie zusammen ein Freudenhaus, um neue Kentnisse zu sammeln.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich glaube er lief vor einiger Zeit erst bei 3.Sat. Sicher bin ich mir aber nicht... Er ist etwas älter, möglicherweise ein französischer Film.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?