hallo ich suche einen e´book Reader ohne die Funktion zu surfen. Man sollte nicht zu Google oder ins Internet gehen können ausser um sich bücher zu kaufen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da man, um direkt am EBook-Reader eBooks zu kaufen, ins Internet gehen muss, ist deine Bedingung etwas widersprüchlich ;-)

Ansonsten wäre es gut, wenn du erklären würdest, was genau du durch deine "Internet-Bedingung" erreichen willst.

Wenn es dir darum geht, die Überwachung deines Leseverhaltens auszuschließen, dann würde ich dir empfehlen, mit dem eBook-Reader grundsätzlich gar nicht ins Internet zu gehen, eBooks nur am PC zu kaufen und per USB auf den Reader zu ziehen.
Z.B. mit den EBook-Readern der Marke Pocketbook ist es möglich, sie grundsätzlich offline zu betreiben, also niemals im WLAN anzumelden und niemals irgendwo zu registrieren.
Aber dann kann man natürlich auch keine eBooks direkt am Reader kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte eigentlich alle eBook Reader können die texte werden ja auf dem Reader gespeichert und nicht Online abgerufen viele gehe damit ja auch auf Reisen wo gar kein Internet verfügbar ist

Kommentar von vegetafan94
17.06.2017, 14:33

Ich benötige unbedingt einen ebook reader der keine Website besuchen kann ausser die e book Shops da mein Sohn im Kinderheim ist und die da keine wlanfähigen Geräte erlauben

Ausser man kann mit diesen Geräten nicht surfen sondern nur die ebooks online kaufen kann

Sh

0

Warum muss die Anwendung genau fehlen? Warum verwendest du diese einfach nicht?

Was möchtest Du wissen?