Hallo ich suche einen bestimmten Film vermutlich 80 er jahre auf dem cover In der Videothek war eine etwas Ältere uhr abgebildet und eine Puppe?

2 Antworten

Hallo,

klingt nach:

Hollywood Monster

Gruß - Robert :  )

(Quelle: http://www.cinefacts.de) - (Filmsuche, 80er-Jahre)

Baby Blood 2

Ist er leider nicht auf dem Cover war wie gesagt die alte größere uhr und ne Puppe die hatte die glaub ich noch zu wissen in der Hand oder auf den Schoß aber danke trotzdem.lg

0

Annabelle 2 - Reale Puppe am Ende - Logikfehler?

Ich habe mir gestern Nacht den Film Annabelle 2 angeschaut. Ich wusste schon vorher, dass der Film nicht so gut sein soll, da er allerdungs zu meiner beliebten Conjuring-Reihe bzw. Universum gehört, habe ich es mir dennoch angetan.

Der Film bot einige Logikfehler, aber das Ende habe ich wirklich absolut nicht verstanden. Im ganzen Film über geht es doch um die Puppe Annabelle, die von einem Dämon besessen bzw. gesteuert wurde und die Identität von der verstorbenen Annabelle annahm und auch genau so aussah, damit die Eltern dem Dämon quasi die Erlaubnis geben, in die Puppe zu kommen. Soweit so gut.
Aber warum hat man am Ende deutlich gesehen, wie die besessene Annabelle die "echte" puppe geschenkt bekommen hat, wenn die eigentliche Puppe doch die war, die man auch in Teil 1 gesehen hat bzw. die, die auch in Teil 2 eingesperrt war? Bedeutet das einfach nur, dass die "echte" Puppe jetzt ebenfalls vom Dämon besessen wird und die alte Puppe im Grunde nur noch eine normale Puppe sei? Das meinte zumindest der Pater am Ende. Allerdings verstehe ich dann nicht, was der Dämon mit der "echten" Puppe will. Immerhin lebt er ja jetzt in Annabelle, also in Janice, die sich nun als Annabelle ausgibt. Warum sollte der Dämon jetzt wieder in die Puppe kommen, wenn Dämonen doch einfach nur darauf aus sind, von Menschen Besitz zu ergreifen.
Kann mir das mal einer erklären?

...zur Frage

Artikel ist immer noch nicht verschickt, obwohl Premiumversand durch amazon?

Hallo, ich habe heute morgen (11 Uhr) bei amazon über Premiumversand eine Puppe bestellt, die morgen (31. Dez.) geliefert werden soll. Wir haben 17 Uhr und die Puppe steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet". Die Puppe wird offenbar durch einen Spielwarenhändler verkauft und versandt durch Amazon (?) Ich bestelle zum ersten Mal über den Premiumversand. Kann das noch was werden mit dem Liefertermin morgen? Aktuell könnte man die Puppe übrigens per "Morning Express" mit morgigem Liefertermin bestellen.

...zur Frage

Film gesucht mit babypuppe?

ich suche einen film :
eine Frau hat irgendwie ihr richtiges baby verloren ( ist gestorben oder so) und das konnte sie nicht aktzeptieren deshalb hatte sie dann eine puppe als baby... sie wurde dann sozusagen krank im kopf das sie dachte diese puppe sei ihr richtiges baby.

da sie arbeiten ging oder sowas brauchte diese puppe einen babysitter

die babysitterin merkte dann auch das diese eine puppe ist aber sittet sie weiter

und so weiter! und wenn man der frau sagt dies ist eine puppe dreht sie völlig durch : WO IST MEIN BABY

und am schluss gerieht sie dann in eine psychatrie...

hoffe irgendjemand kennt diesen film ! danke im vorraus :))

...zur Frage

Horrorfilm mit Bauchrednerpuppe

Ich habe mal als kleines Kind einen Film mit einer Familie gesehen, die Bauchrednerpuppen sammeln ( ich glaube es war hauptsächlich der Vater). Irgendwann haben dann zwei von ihnen gelebt. Der eine war der "Anführer" und wollte die Familie töten. Der andere war der Bodyguard des Anführers, hat auch erst geholfen, entscheidet sich aber am Ende für die Familie, weshalb die andere Puppe zerstört wird ( wird aus einem Fenster geworfen). Als dann ein Blitz in ihr einschlägt bewegen sich die einzelne Teile wieder. Seit Jahren suche ich den Film, aber NIEMAND kennt ihn und ich finde nichts dazu. Es ist nicht joey, dead silence, chucky oder magic. Mehr details zu der Familie: Sie haben einen Sohn, der Vater hat eine von diesen alten klobigen Brillen und die Mutter trägt meistens Kittel. Ihre Puppen haben sie auf einem Sofa aufgereiht (einige sitzen auf der Lehen, die anderen auf den normalen kissen). Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Freundin rutscht immer mehr in Kirche hinein..

Hallöchen,

eine Freundin von mir ist Mitglied der freien evangelischen Kirche (Bapisten, glaub ich heißen die). Auf jeden Fall ist das alles so merkwürdig. Im Bio-Unterricht hatten wir es neulich von der Evolution, wir haben dann einen Film über die Evolution und Affen usw. angeschaut. Dann meinte sie auf einmal "Ich schau mir diesen Film nicht an, ich stamme sowieso nicht vom Affen ab". Wir waren natürlich geschockt, aber wir vermuten dass das einfach mit dieser komischen Kirche zusammenhängt. Ich weiß nicht, ob die da eine Gehirnwäsche mit einem vollziehen oder was auch immer die machen. Aber das ganze wird mir langsam suspekt...Ständig ist sie in dieser Kirche (in der Band, in der Bücherei etc.) und am Wochennede geht sie nie weg. Sie sitzt fast jedes WE zuhause bei ihren Eltern. Freunde hat sie auch nicht wirklich viele, männliche überhaupt nicht und ich könnte mir vorstellen, dass die da sowas nicht erlauben?! Aber ich weiß es nicht... Wir wollen auch nicht, dass sie da immer weiter reingezogen wird. Es ist doch nicht normal, dass eine 18jährige jeden Sonntag um 9 uhr in den Gottesdienst MUSS und deshalb am Samstag davor nicht weggehen kann. Ich persönlich bin katholisch und bei uns gibt es sowas nicht. Auch in den Gruppenstunden (für Kinder, Jugendlich etc.) wird meist über Gott und Jesus gesprochen und weniger über andere Dinge, wie es z.B. bei uns in der Kirche ist. Ich muss dazu auch sagen, dass ich ein gläubiger Mensch bin, auch ich glaube an Gott und Jesus, aber was diese Kirche macht, verstehe ich einfach nicht. Ist das eine Sekte? Muss man Angst vor ihnen haben? Erzählt mir einfach alles, was ihr darüber wisst! Viele Grüße, Lui

...zur Frage

Wie heißt dieser Film wo sich der junge am ende erschiesst ?

Der Junge um den es geht nimmt Drogen ist Depressiv und erschiesst sich am Ende des Films. Er erschiesst sich weil das Mädchen das er liebt sich gegen ihn entschieden hat, das Cover der DVD ist blau und der Junge ist darauf mit verängstigtem Blick in einem kalten grau abgebildet. Es gibt eine anfangsszene in der der Junge mit ein paar Freunden aus grünen Flaschen Bier trinkt. Der komplette Film ist in kalten Farbtönen. Der Ort wo sich der Junge erschiesst ist an einem Strand vor einem Wohnwagen. Er erschiesst sich indem er sich die Pistole in den Mund steckt, das ist die letzte Szene in dem Film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?