Hallo, Ich suche einen bestimmten ANIME wäre nett wenn ihr mir helft?

7 Antworten

Ich würde hier zwei Animes empfehlen, die mir sehr gut gefallen haben. Beide sind im Genre Romance und Superpower.

<Charlotte>
Der Protagonist hat sich schon immer gewünscht jemand anders zu sein. Eines Tages wacht er auf und besitzt die Fähigkeit den Körper anderer Menschen für 5 Sekunden zu übernehmen. Bald darauf merkt er, dass es auch andere Jugendliche mit diesen Fähigkeiten gibt.

<Guilty Crown>
10 Jahre nach dem Ausbruch des Apokalypse-Virus ist die Welt ins Chaos gestürzt. Shu ist antriebslos und findet in seiner Existenz keinen Sinn. Dann trifft er Inori und alles wird anders.

Fairy Tail. Sind Magier sehen aber fast wie normale Menschen aus sind aber auch fiktionale Wesen dabei. Ein wenig Romantik ist dabei wie auch Action und mit Super Power, naja sie beherrschen Magie und ich finde persönlich echt nett und mit 250 Folgen hast du auch viel zu gucken. Auch sehr emotional an einigen Stellen :)

Blood Lad oder Fairy Tail. Jedoch ist in Fairy Tail seehr viel Magie und eig. keine Romanze

Was möchtest Du wissen?