Hallo, ich suche eine(n) Antwort, Habe meine Lebensgefährtin geträumt wie sie einen anderen man umarmt und zärtlich küsst und das nachdem sie mich angeschaut, ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte, du hast halt geträumt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du (oder dein Unterbewusstsein) zweifelt halt an ihr, was aber keinen Grund haben muss bzw nur persönliche Ängste sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde heißt das, dass du Angst davor hast, nicht gut genug für deine Frau zu sein. Du hast Verlustängste und diese deuten sich somit in deinem Traum.

Das ist natürlich nur theoretisch und nicht auf alle Personen zu beziehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Traum sagt dir, dass du Deutsch lernen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nedjo
02.06.2016, 17:33

Passt schon werde ich tun. Danke

0

Was möchtest Du wissen?