Hallo, ich suche einen Anime der irgendwann nach 2010 raus kam und wo es um das Leben nach dem Tod geht. Kein Film von Hayao Miyazaki... Kennt den jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein... also das ist mehr so ein Film in der Art von "das wandelnde Schloss" oder "Chihiros Reise"... aber wie gesagt, ist das kein Film von diesem Regisseur...

Hier mal das, woran ich mich noch erinnere:

Ein Junge oder ein Mädchen kommt durch ein Portal (in einem Berg glaub ich) in eine andere Welt und erlebt dort Abenteuer und am Ende geht es irgendwie darum loszulassen von Menschen die gegangen sind...

Aber ganz genau bekomme ich das leider nicht mehr auf die Kette :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy784082
26.08.2015, 12:39

Mir ist noch was eingefallen... der Titel ist auf englisch, 5-7 Wörter ungefähr

0

Tengen Toppa Gurren Lagann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blodi
26.08.2015, 11:08

da sind doch alle schon Tod ^^

0

Was möchtest Du wissen?