Hallo, ich suche eine Wohnung schaffe es aber definitv nicht das alleine zu entscheiden(Verkauf, Kauf etc.) gibt es da Möglichkeiten der Hilfestellung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Antwort ist:

Immobilienmakler

Probelm ist dass ich wenn ich z.B. zwei Wohnungen gefunden habe und eine neutrale Meinung einholen will ich ja die Daten nicht an ein drittes Immobüro weitergeben darf.

Dann ein Gutachter der Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist nun mal anders.

Mach dir doch eine Liste mit mit Punkten dir wichtig sind. Eine Spalte die schön wären. Und die dritte Spalte mit Sachen die du nicht willst/brauchst.

Das wäre für den Anfang schon mal ne Hilfestellung, wo du schon grob suchen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es Leute, die das professionell machen. Natürlich nicht kostenlos.

Mit "Geiz ist geil" kommt man leider nicht immer weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersonne3
19.11.2016, 20:59

Probelm ist dass ich wenn ich z.B. zwei Wohnungen gefunden habe und eine neutrale Meinung einholen will ich ja die Daten nicht an ein drittes Immobüro weitergeben darf.

0

Wir haben mit “Von Poll Immobilien“ sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann ich dir wärmstens empfehlen. Ganz tolle Beratung, top Service, und jeden Cent wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersonne3
19.11.2016, 20:57

Danke schon mal für den Tipp , das Problem dabei ist dass ich ja die Daten der Wohnung wenn ich sie über ein Makler habe nicht weitergeben darf.. schon gar nicht  an ein anderes Immobilienbüro. ich kann also nicht gut  fragen was halten sie von der oder der Wohnung, welche finde sie besser  wen ich die über ein anderes immobüro habe.

0

Der kennt sich mit dem Verkauf von Immobilien aus: www.verkaufen-makler.de Der verkauft in Baden Württemberg und Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Immobilienmakler hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersonne3
19.11.2016, 21:01

Problem ich darf aber die Daten einer Wohnung - wenn ich sie über ein Immobüro habe - nicht an ein anderes Immobüro weitergeben

0

Was möchtest Du wissen?