Hallo, ich suche eine Software um Kundendaten zu archivieren? Es sollte simpel und nicht zu viele Sonderfunktionen haben. Kennt jemand ein gutes Programm?

...komplette Frage anzeigen Its Business Time - (Computer, Software)

3 Antworten

Hallo!
vielleich kannst du diese Software - Webix http://webix.com/ benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Programm heißt "ordentlich angelegte Excel-Tabelle"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersterschnee15
30.10.2015, 14:11

Datenbank geht besser....

0
Kommentar von Littledrift
30.10.2015, 16:05

Ja oder Access aber ich finde Excel übersichtlicher und einfacher.

0

eigene Excelliste anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nschroeder84
30.10.2015, 14:32

Vielen Dank für die Antwort. Eine Exeltabelle reicht leider nicht aus. Ich muss Daten aufnehmen wie z.B. wann und wer mit dem Kunden telefoniert hat, der Grund usw. Programme die ich gefunden habe waren mit Buchhaltung und Auftragsbearbeitung. Das benötige ich so nicht.

0

Was möchtest Du wissen?