Hallo, ich suche eine Seite auf der ich mir Filme/Serien auf spanisch anschauen kann mit deutschem Untertitel kennt jemand eine?

2 Antworten

Auf Amazon Prime musst du aud die Sprechblase gehen. Dort kann man Sprache und Untertitel aussuchen.

Es gibt aber nicht bei jedem Film/Serie Spanisch LG

Anime auf spanisch?

Gibt es eine Seite, wo man Anime auf spanisch mit deutschem Untertitel anschauen kann?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Welches sind die besten Serien und Filme von Amazon Prime?

Kennt ihr gute Serien, Filme die man unbedingt anschauen sollte auf Amazon Prime? Ich bin insbesondere in Horror, Geschichte oder Thriller Filme interessiert.

...zur Frage

Serien und Filme mei Amazon Prime auf Englisch und mit englischen Untertiteln?

Da bald wieder die Schule anfängt wollte ich eine Serie und ein paar Filme mir auf englisch mit Untertiteln anschauen . Welche Serien könnt ihr mir bei Amazon Prime empfehlen. Mein Problem ist das bei Amazon Prime nicht alle Filme und Serien mit Untertitel sind. Also habt Ihr eine Empfehlung für mich? Danke :)

...zur Frage

Netflix spanisch deutsch?

Moin moin kennt jemand eine serie oder paar filme die auf Netlflix sind und man umstellen kann auf spanisch mit deutschem untertitel oder umgekehrt?

...zur Frage

Wie kann ich am besten hunderte Vokabeln lernen?

Ich habe zurzeit recht viel zu tun, unter anderem viele Vokabeln, hauptsächlich Englisch und Spanisch. Das 2. Semester beginnt bei mir in 3 Wochen, habt ihr irgendeine Ahnung oder Strategie wie ich bis dahin alles lernen kann? Und wie oft bzw. wann am Tag sollte man lernen, damit das ganze dann auch wirklich drin bleibt? Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?