Hallo, ich suche eine Munddusche mit sehr niedrigem Wasserstrahl. So das ich es auf meiner Mandel strahlen kann. Irgendwelche Vorschläge (Amazonlink wäre gut)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe diese hier und bin sehr zufrieden. Die Stärke des Strahles ist bei meiner von 1-5 verstellbar und kann somit auch für die Reinigung der Zähne gut verwendet werden: http://www.amazon.de/Oral-B-Professional-Care-OxyJet-Munddusche/dp/B003RRY42S/ref=sr_1_5?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1440493219&sr=1-5

Habe es soeben versucht und die Stufe 1 gibt eine geringe Wassermenge. Nur ob das für dich leicht genug ist, kann ich nicht feststellen!? :(

Wenn du wirklich einen sehr leichten Strahl möchtest, würde ich zum Elektrofachhandel gehen und darum bitten, dass sie dir das zeigen. Denn dann geht man komplett auf Nummer Sicher :)

Was möchtest Du wissen?