Hallo, ich suche eine Minecraft Server Lobby für einen öffentlichen Server wo ich nicht den Erbauer hinschreiben muss. Wo bekomme ich so eine Lobby?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entsprechende Projekte findest du doch haufenweise in den Foren der diversen Minecraft Fansites. Da würde ich einfach mal eine Runde stöbern und mir die beste Beschreibung/Idee heraussuchen.

Wenn du eine eigene Lobby willst, dann kannst du ja einfach mal ein paar builder über speziell minecraft Foren anschreiben, die dir dann vllt eine eigene kleine Lobby bauen.
Oder du schaust einfach mal auf youtube/Google da findest du viele Lobbys, und meistens schreiben die Erbauer schon gleich, dass ihre Lobby weiterverwendet werden kann, wenn sie es zum Download stellen.

geh ins Dark web und informiere dich bei ein paar Dealern die dir vielleicht ein paar minecraft maps zusammenstellen. Kann zwar sein das die nicht ganz dicht in der birne sind aber das wäre eine Möglichkeit. Anonsten geh auf Youtube und lad die was dort runter.

Ich könnte dich anbieten etwas zu bauen..bin Bilder auf gomme in der alten lobby gewesen und nun helfe ich bei kleineren Servern! Bei Interesse einfach hier antworten, dann schreibe ich meinen Skype namen

Guck mal auf YouTube nach pixel Biester...

Baue doch selbst eine!

Was möchtest Du wissen?