Hallo, ich suche eine Leistung starkes Handy.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sony Xperia Z Ultra. Groß und stark, genau was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem oneplus two finde ich das THL 5000 prima. 2ghz octa core cpu + 5000mah akkumonster = geiles teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch mal nach einem gebrauchtem oneplus one gucken, besser leistung für nur 200 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
illerchillerYT 07.11.2015, 20:56

oneplus two :)

0
Laurenz09 07.11.2015, 20:57
@illerchillerYT

selbst das oneplus one hat schon eine bessere leistund, das oneplus two ist nur sein nachfolger

0
illerchillerYT 07.11.2015, 20:57

ich hab der Antwort nen dh gelasssn

1

Danke für die Ganzen Antworten, aber diese Handys sagen mir absolut nicht zu, alle sind keine großen Handys die ränder sind viel zu dick. ich sehe mich lieber in einen anderen forum um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
illerchillerYT 07.11.2015, 21:15

5 Zoll zu klein?! aaaaaaalles klar...

0

Was du suchst nennt sich Phablet. Wenn du nach "Phablet Bestenliste" googlest findest du mehr als genug Ergebnisse, da ist auf jeden Fall etwas für dich dabei. Aber formuliere in Zukunft die Fragen präziser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?