Hallo, ich suche eine kostenlose deutsche fitness app für Anfänger, die ohne Geräte von daheim geht. Habt ihr Ideen? Vielen lieben Dank vorab...?

2 Antworten

gibt auch von freeletics eine app und auch ohne die vollversion gibt es schon paar gute fitnessprogramme zum nachmachen ohne geräte zu brauchen.

Gibts viele. Kannst mal auf app sore eingeben: Home workout.

Viel Erfolg

Kennt jemand eine App, in der man ‚übrige’ Lebensmittel, die man noch zu Hause hat, eingeben kann und es einem dann Rezepte vorschlägt?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, wo ich diverse übrige Lebensmittel eingeben kann, und es mir dann Rezepte mit besagten Lebensmitteln vorschlägt.
Oft hab ich daheim noch Reste übrig und weiss dann nicht, was ich damit noch zaubern könnte!
Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Gute Sportapp?

Ich suche eine kostenlose App die so ist wie „female Fitness“ und „Sophia Thiel“.

lg

...zur Frage

Fitness-Armband synchronisierbar mit Google Fit?

Hallo, Ich möchte mir gerne ein Fitness-Armband kaufen, welches ich mit "Google Fit" synchronisieren kann. Gibt es da spezielle Geräte oder synchronisieren sich alle mit dieser App automatisch? Vielen Dank

...zur Frage

Ernährungs/Fitness Apps?

Moin, ich suche eine KOSTENLOSE Ernährungs und Fitness App die wirklich hilfreich ist und man gut nutzen kann ohne ein monatliches Abo abzuschließen.

...zur Frage

Kostenlose Vokabel App?

Also ich habe eine Frage.Ich möchte gerne Griechisch Lernen bis zum 27.07-30-07.Am besten ist eine App wo man Deutsche Vokabeln wählen kann und diese dann abgefragt werden(Oder so ähnlich).Ich habe ein Htc One M7

...zur Frage

Kostenlose App ähnlich wie Lifesum oder sonstige Ernährungs und Fitness App?

Hey Leute, ich suche eine App, welche kostenlos ist und in welche ich jeden Tag eintragen kann was ich gegessen habe und wie viel Sport ich gemacht habe.

Ich habe momentan die App Lifesum aber um die vollen Funktionen zu haben muss ich Premium kaufen. Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen. Ich habe übrigens ein iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?