kinderserie Zauberschule

4 Antworten

U.B.O.S Das unermessliche Buch der Orakel und Sprüche drei für Zauberei

Die zauberer vom waverly place

Nein leider nicht. Habe vergessen zu erwähnen, dass es eine deutsche Serie war. 

0

Meinst du vielleicht die Gruselschule?

nein, es war leider keine zeichentrickserie.

0

Suche eine Kinderserie von Super rtl

Als ich kleiner war, kam öfters eine Kinderserie(Zeichentrick) auf Super rtl. DArin kamen eine Bärenfamilie vor. Sie haben in einem Wald gewohnt und auch andere Tiere waren da. Dann war da noch was mit nem Zauberer in einem Schloss. Weß jemand wie die heist?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Film gesucht mit Musik?

Ich suche einen Film. Es gibt ihn in deutscher Sprache. Er muss irgendwann in den 70er bis 80er Jahren ausgestrahlt worden sein.

Sehr auffällig war darin viel Musik von Gianna Nannini und einem jungen Mädchen die auch gerade von ihrem Konzert kam. ..

Kann man da was tun?

...zur Frage

Wie heißt diese alte Kinderserie von KIKA?

Hallo, kennt jemand die alte Kinderserie, sie lief so vor 10-12 Jahren auf KIKA. Da ist so ein blauer dicker Tintenfisch, er heißt glaub ich Oskar (und ist auf einem Fahrrad gefahren?) Jedenfalls hatte er einen Hund.

Ich hab schon nach Oskar Kinderserie und so gegooglet...

...zur Frage

Wie hieß die Kinderserie, in der sich ein Junge jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hat?

Auf kika oder super rtl lief immer eine Kinderserie, in der es um einen Jungen ging, der sich jeden Morgen in eine andere Figur verwandelt hatte. Ich glaube er hiess mit Nachname MORGEN...weiss jemand, wie diese Serie geheissen hat?

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?