Hallo, ich suche eine Kamera für einen Kurzfilm bzw generell zum Filmen. Aber leider habe ich so gut wie keine Ahnung von Kameras. Sie sollte Max. 350€ kosten.?

1 Antwort

ich habe mir vor kurzem die "Sony HDR CX 240E" gekauft und ich bin von der guten  Bildqualität und auch vom Ton total überrasch. Ich habe sie bei eBay als "gebraucht" für 101 € bekommen :-)

welche kamera ist gut keine profikamera?

hallo ich suche jetzt schon seit längerem nach einer kamera sie sollte so zwischen 50-350€ teuer sein die fotoqualität sollte schon gut sein aber nicht profi wenn ich gute kameras kennt würde ich mich über eine kurze antwort freuen vielen dank marke ist egal :)

...zur Frage

Welche Kamera. Die Lumix G70 oder Canon G7x Mark2?

Hallo! Ich bin zur Zeit auf der suche nach Kameras zum Filmen. Habe jetzt für mich als Auswahl die Canon G7x Mark2 und die Lumix G70 genommen. Nun meine Frage. Welche Kamera ist besser zu Filmen welche hat ein schöneres Bild. Welche macht bessere Timelaps... Würde mich über eine Antwort von ein paar die sich auskennen freuen!

...zur Frage

Video mit zwei unterschiedlichen Kameras?

Hallo,

ich möchte ein Video drehen und viele Perspektiven verarbeiten. Dabei handelt es sich um eine Rede eines Trainers. Kann ich mit mehreren Kameras filmen oder sieht man am Ende im Video die Unterschiede ? Brauche ich die selbe Kamera mehrmals ?

...zur Frage

Gute Kamera mit Retro Effekt?

Guten Abend :)

ich habe von Kameras keine wirkliche Ahnung, aber ich bin auf der Suche nach einer Kamera mit guten Effekten (vor allem mit Retro Effekt). Kann mir da jemand eine empfehlen? Der Preis ist egal :)

...zur Frage

Kamera verstecken?

Ich wollte gerne in meinem Wohnzimmer zwei Kameras verstecken (gopro und Spiegelreflexkamera) ich wollte eine Person filmen, welche ein Geschenk bekommt über das sie sich sehr freuen wird :) jedoch weiß ich nicht wie ich sie Kameras verstecken soll.

LG

...zur Frage

Ist die Canon eos 1300d gut zum filmen?

Ich filme zur Zeit sehr viel mit meinem Smartphone. Ich mache halt so Vlogs. Und ich habe vor mir eine neue Kamera zu kaufen. Da bin ich auf die Canon eos 1300d gestoßen. Aber weiß jemand von euch was sie alles kann? Kann sie ihren Bildschirm umklappen? Könnt ihr sie mir empfehlen? Habt ihr vielleicht andere Kamera Vorschläge zum filmen? Sie sollte höchstens 350€ kosten. Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?