Hallo, ich suche eine Jacke. Diese Jacke hat Klaas von Circus Halligalli. Vielleicht kann mir einer Helfen, diesen Parka zu finden. vielen Dank schon mal.?

Jacke von vorne - (Jacke, Parka, klaas) Jacke von vorne - (Jacke, Parka, klaas) Jacke von vorne - (Jacke, Parka, klaas) Jacke von der Seite - (Jacke, Parka, klaas) Marke der Jacke (verschwommen) - (Jacke, Parka, klaas)

1 Antwort

Nuja, ich würde sagen der hängt bei Klaas in der Garderobe. 

Woolrich Arctic Parka im Laden überprüfen lassen?

Hallo :)
Ich habe mir eine woolrich Jacke gekauft bin mir aber nicht sicher ob sie Original ist, der Verkäufer meinte er hätte die Jacke bei braun in Hamburg erworben. Wohne zufällig auch in Hamburg. Könnte ich mit der Jacke dort hin gehen und nachfragen ob die original ist? Was wenn es eine Fälschung ist? Nehmen die mir die Jacke dann weg? Wäre schade um das Geld..

...zur Frage

Wie heisst die Intro musik circus halligalli die am 25.02.2013 lief?

Hallo ich habe mir gestern die Sendung Circus Halligalli angeguckt. Dabei lief im Intro eine Musik und ich komm einfach nicht drauf wie das Lied heisst. Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal vorab.

...zur Frage

Kontakt zur Redaktion von Circus HalliGalli aufnehmen wie?

Hat mal jemand eine E-Mail Adresse von der Redaktion der Show von Joko und Klaas? Ich müsste sie kontaktieren.

...zur Frage

welche schuhe trägt joko gerade bei circus halligalli?

frage steht oben. gerne mit link! vielen dank!.:)

...zur Frage

warum nenne Joko und Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" die "zweitbeste Sendung der Welt"?

Hallo, Joko und Klaas bezeichnen ihre neue Show "Circus HalliGalli" (seit ca. 2 Monaten auf ProSieben) immer als die "zweitbeste Sendung der Welt". Weiß jemand den Hibtergrund dieser Aussage oder warum sie sich so nennen? :D Würde mich mal interessieren :)

MfG

...zur Frage

countdown moment circus halligalli (kleine kinder)

hi ich hab mal auf einen foto gesehen das es mal einen countdown moment bei circus halligalli gab wo joko und klaas von kleinen kindern ersetzt wurden :) ich suche schon lange nach dem video dazu aber ich finde es einfach nicht kann mir evtl. einer helfen :) danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?