hallo ich suche eine gute esoterishe Ausbildung im Raum Köln. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

5 Antworten

Ja - es gibt sehr gute Schulen. DIe bringen dir bei wie du das tun kannst, was sie mit dir tun: besch..ßen. Aber um das richtig zu lernen muss man erstmal bezahlen.

Willkommen in der wundersamen Welt Der Eso-Spinnerei.

Um die Wahrheit auch unter diese Frage zu bringen: Esoterik ist dämonisch und ein Gräuel in Gottes Augen. Wenn du dich mit Esoterik einlässt, lässt du dich mit Dämonen ein, die dir auf der einen Seite Fähigkeiten geben, auf der anderen aber machen sie dich krank oder bringen Unglück...

Tu Buße und kehre um zu Jesus Christus, deinem Erlöser.

"Lernen".....haha, der ist gut. Esoterik kann man sich nur zuchanneln lassen. Und immer schön die Globuli dabei einnehmen.....aber nur linksdrehend :D

40

Welcher kartenleger oder Hellseher hat denn etwas mit globuli und Homöopathie zu tun? Du bringst da was durcheinander

0
36
@Lysandra13

Ne - ist beides im selben Topf: Leute besch..ßen! Da kann man nix durcheinander bringen:

Homöopathie, Geistheilung, Flacherde, Chemtrails, Wünschelrutengehen, Pendeln, Heilsteine, Aura lesen, Hohlerde, ...alles derselbe Unfug.

Jetzt kommt wahrscheinlich sowas wie "...keine Ahnung!", "...wenn du dich mal damit beschäftigenn würdest..."

Ich vertrete meine Ansicht WEIL ich mich damit beschäftigt habe - und nicht stumpf vor mich hin glaube.

1

Was möchtest Du wissen?